Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2013, 01:14

Rote Software?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute. Ich lese hier immer etwas von der sogenannten roten Software für das 8,4". Im Probefreemont, den ich mal übers Wochenende hatte, war sie wahrscheinlich nicht vorhanden. Kann mich mal bitte jemand über die Unterschiede zwischen der roten und normalen Software aufklären? Welche ist die neuere? :huh:

Wie immer vielen Dank im Vorraus!!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. April 2013, 01:36

Die "rote" ist die Neuere.
Soweit ich weiß (da ich die alte, bunte habe) ist nur die Optik der Navi-Software an die restliche Fiat Oberfläche angepasst. Das heißt die bunten Garmin typischen Buttons sind sind alle in dem rot gehalten. Nix buntes mehr. Meines Wissens ist das auch die einzige Änderung. Irgendwer hat hier auch mal ein Bild davon eingestellt. Kann aber in einem Thread sein und nicht unbedingt in der Galerie.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeride (20.04.2013)

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. April 2013, 01:41

Dann begebe ich mich mal auf die Suche. Danke erstmal!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!