Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Cinna

Mitglied

  • »Cinna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:26

POI Problem bei eingebauter Garmin Navi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
vielleicht hat jemand von euch das Problem schon gelöst. Wenn ich unter den POI's zum Beispiel ein Hotel suchen möchte, so kann ich das nur für den Ort an dem ich mich befinde. Ich möchte aber am Zielort ein Hotel finden. Wie stell ich das an? Wenn ich nämlich den Zielort eingebe, komm ich nicht mehr zum Menü wo ich die POI's anwählen kann.

Liebe Grüße
Cinna

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:47

Ich hab zwar nicht das fest Eingebaute...aber normal ist es beim Garmin so...
Du gehst auf die POI's und dann sollte oben rechts ein Eingabefeld erscheinen mit dem Zusatz "im Umkreis von suchen"....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:32

Mit fast einer Stunde Verspätung, habe ich die Lösung auch gefunden. Ebenfalls im externen. Nur würde ich mich auf die Angaben/Liste der POI's niemals verlassen. Entweder nicht uptodate, oder gar nicht in der Liste.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:42

Entweder nicht uptodate, oder gar nicht in der Liste.

Die werde beim Kartenupdate automatisch mitaktualisiert...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:46

Ich gucke trotzdem lieber im Internet. Das ist aktueller, was POI's anbelangt. :)

Cinna

Mitglied

  • »Cinna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:06

Zum Thema "Im Umkreis suchen"

Auf das im Umkreis Suchen bin nich natürlich gestoßen. Aber wenn ich jetzt in Kroatien ein Hotel suche und meine Route danach ausrichten will, ist das halt nicht im Umkreis. Ich will ja vorher wissen wohin ich fahren soll.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:08

Genau so funktioniert das zumidest auf den mobilen Garmingeräten...
Du suchst das Hotel im Umkreis und drückst dann auf los...oder gehst über kürzlich gefunden und startest dann die Routenberechnung...sollte beim fest Eingebauten genau so gehen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!