Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...sagt ein Östereicher...
ja, du HALBÖSTERREICHER :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:18

Kannst de doch machen wie Du willst.
Gibt es keinen Sonnenschein dort, wo du bist? Weilst gar so grantig rüber kommst. X(


Wieso bin ich denn grantig, wenn ich meine Meinung sage? Wir baden geradezu im Sonnenschein! Aber wieso soll man nicht seine Meinung im Forum sagen dürfen, wenn jemand relativ neu im Forum ist? Haben die Welpenschutz ?
Aber Lana, ich verstehe Dich ja auch, als Ösi ist man kein Deutscher und wird auch nicht so leicht Italiener, kein einfaches Leben :rotfl:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

23

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:44

Oder anders ausgedrückt, sie sind weder Baum noch Borke. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Mai 2015, 07:35

Natürlich nicht, wir sind die Blüten! :thumbup:
.




Freemont Prime

  • »yellow_hornet« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. November 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. Februar 2016, 20:51

Gibt es denn nun ein File wenn ja wo und wie bekomme ich die dann aufs Navi?

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:55

Hier ---> http://www.scdb.info/de/

kostet einmalig 9,95, packste auf nen USB Stick und verfährst nach deren Anleitung, fertig. Ein (oberlehrerhafter) Tip noch, die EIngabe von "Blitzer poi für garmin" bei Tante google fördert innerhalb einer 10tel Sekunde gar wunderbares zu Tage :thumbup:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TwinLion (03.02.2016)

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:36

Wer ordentlich fährt braucht solchen Unsinn nicht.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:10

...wer ordentlich fährt und immer aufpasst, braucht dann auch keine Verkehrsrechtsschutz-VS ;)
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Mittwoch, 3. Februar 2016, 07:53

Wer ordentlich fährt braucht solchen Unsinn nicht.
Es gibt wirklich kein Forum, ohne Schlaumeier. :abgelehnt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolle968 (06.02.2016)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:10

Ich kenne so einige Vertreter die so etliche km durch die Republik reisen - so aufpassen kann man gar nicht ohne geblitzt zu werden. Da sind wirklich miese Dinger bei, die aber leider auch nicht mit dem Warner zu verhindern sind.
Bsp. auf der A11 an einer verbogenen Leitplanke auf ca. 150 m länge auf 60 km/h runtergesetzt am Abend um 21:00 Uhr. Da hast Du fast keine Chance - ausser Harry vieleicht.
@major, kriegt man das ohne Probleme auch in unser Connect, bleibt der Stick dann immer drin?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TwinLion (03.02.2016)


Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:49

Rechtsschutz ist im Außendienst schon sehr wichtig.
Überall zu 100% aufpassen geht nie!

Nein, d. Stick muß nicht immer drin bleiben. Wenn die Daten im richtigen Ordner sind, wird das automatisch erkannt und überschreibt die persönlichen Poi's.
Das haut wirklich prima hin!!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

istdasmeinneuer

Freemont-Schrauber

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:52

Wer ordentlich fährt braucht solchen Unsinn nicht.


Und wer sich gesund ernährt braucht keine Krankenversicherung. Kannst Du bitte solche blöden, oberlehrerhaften Kommentare unterlassen. Wenn du das nicht nutzen möchtest, alles gut, aber unterstelle hier bitte nicht allen Nutzern, dass sie nicht ordentlich fahren!! Danke

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:29

Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:00

Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen ...
greife lieber zu HB :thumbsup:

trotzdem, es nervt, wenn man immer belehrt wird. Fragt man nach Reifen, die bei Regen und 130 km/h gut sind, ist man ein Wahnsinniger, ebenso, wenn man den Tempomat bei 160 einschalten will. Das schlechte Licht bei 150 zu bemängeln, grenz dann schon an Blödheit usw..
Ich habe in 2 Foren nach einer App für Radarwarner gesucht und auch dort gab es diese Oberlehrer, halten sich aber selber für die besten.
Trotzdem muss man nicht überreagieren, hast schon Recht. :D

FRANK

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:03

Der Lausitzer kann nun mal nicht anders.Er ist doch ein "Ordnungshüter".

Fandy

Mitgliedschaft beendet

36

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:12

Ich habe die App "Blitzer.de Pro" (da hängts davon ab, ob die User einen mobilen Blitzer gemeldet haben - ist also etwas unzuverlässig) und dann habe ich noch die freundliche Stimme in der Navigon-App, die warnt mich mit "Achtung, Gefahrenstelle", hat mich schon ein paar Mal vor Zuzahlungen in unbekannten Gegenden bewahrt! Wie wärs denn mal wie in Dänemark mit digitalen Tafeln, wo man seine eigene Geschwindigkeit ablesen kann und sich dann auch an die zulässige Geschwindigkeit hält - ist einfach und es wird auch nicht geblitzt. Bei uns ist es doch größtenteils nur eine Einnahmequelle für die Kommunen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:26

diese App habe ich auch. Ohne mobile Blitzer, da in unserer Gegend (Österreich/Salzburg) zuwenig Gebrauch davon gemacht wird. Leider funktioniert die Verbindung zum UConnect seit dem letzten iPhone Update nicht mehr. Den Warnton bekomme ich nur mehr über das Handy selber.
Sonst aber sehr zuverlässig. Schade, dass man fixe Blitzer, die nicht mehr vorhanden sind (Baustelle), nicht melden kann.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:28

Haben wir hier in Italien auch, bevor Du in eine Stadt fährst, hast Du ein Schild (in der Regel solarbetrieben) bei dem Du Deine Geschwindigkeit ablesen kannst, wenn dahinter dann ein Radargerät kommt. Da geht es weniger darum Kasse zu machen, als vernünftig zu fahren!

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:48

Haben wir hier in Italien auch, bevor Du in eine Stadt fährst, hast Du ein Schild (in der Regel solarbetrieben) bei dem Du Deine Geschwindigkeit ablesen kannst, wenn dahinter dann ein Radargerät kommt. Da geht es weniger darum Kasse zu machen, als vernünftig zu fahren!
Das glaubst du wohl selber nicht. Die zocken doch genauso ab, wie bei uns. :cursing:

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:50

Diese beleuchten Geschwindigkeits"tafeln" gibt es auch vermehrt in Deutschland - als "Lerneffekt" finde ich das gar nicht schlecht.
Bei der Arbeit fahre ich sogar mit zwei Navis. Im TomTom sind sehr viele Blitzer drin und im VW Caddy habe ich extra noch welche nach installiert.

Somit fühle ich mich nicht so ausgeliefert und nackig.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!