Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Basti1989

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 07:44

Navi tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben ^^
Ich bin neu hier und freue mich das ich jetzt nun auch endlich einen Fiat freemont habe (Black Code, 125kw/170Ps, 4wd). Macht echt Spaß so ein tolles Auto zu fahren und bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten bin ich auch super zufrieden (Er könnte meiner Meinung nach etwas früher hochschalten, Ahk muss noch angebaut werden da die leider fehlt) das sind ja aber Beiträge die eher in andere Threads passen als hier.

Nun gefällt mir das Navi aber nicht so 100%ig.
Ich hab im Netz dieses hier gefunden :


https://www.seicane.com/de/hd-touchscreen-android-2011-2014-fiat-freemont-dodge-journey-gps-navigation-auto-stereo-audio-system-mit-bluetooth-radio-tv-3g-backup-kamera-s088771



Kennt das vielleicht jemand und kann etwas dazu sagen, oder was haltet ihr generell davon?


Liebe Grüße Basti


Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:56

Herzlich Willkommen im Forum.

Das Navi ist/ war wirklich nicht das Beste und ist doch stark in die Jahre gekommen. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass es nicht nur Navi ist sondern eine zentrale Steuereinheit des Autos (Klima, Sound, Einstellungen, etc.). Diese Integration wird wohl mit einem Austausch nicht möglich sein. Von daher kann man nur abraten. Nutze parallel einfach Google Maps oder ähnliches, wenn es Dich sehr stört. LG Tony

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!