Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:50

Navi, Stadt/Ortsmitte finden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

irgendjemand hatte das hier schonmal erwähnt. Wie kann man sich in die Ortsmitte navigieren lassen. Hatte das selbe Problem und nun gefunden wie es geht.

Problem: Wenn man auf Zieleingabe geht, drückt man automatisch auf Adresse. Man gibt die Stadt ein, und die STrasse. Bei anderen Navis hat man entweder die Möglichkeit Zentrum einzugeben oder man gibt gar nichts ein und das Navi leitet einen zum Zentrum. Hier im Adressfeld muss man eine Strasse eingeben sonst kommt man nicht weiter... so... ABER (für Leute die es wissen, sorry, vielleicht war ich auch zu blöd;-).

Lösung, ganz einfach. Wenn man auf Zieleingabe geht, sieht man das Adressfeld, POI's, etc.. und einen Pfeil nach unten (!). Wenn man diesen drückt, kommt ein weiteres Menu und da ist der Punkt "Orte". Und hier gibt man einfach die Stadt/Ort ein und das wars, er navigiert zur Stadtmitte (ausser in Venedig;-)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BBAADDYY (09.07.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:16

Vielen Dank! :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 9. Juli 2012, 11:11

Hey genau! Ich habe schon danach gesucht und nicht gefunden.

Vielen Dank für die Info!! :beifall:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 12:27

Super, danke für die Info.
Im Freemont hab ich es zwar noch nicht vermisst aber ich hatte auf meinem Vorgänger-Handy (Symbian-Betriebssystem) auch eine Garmin Navi-Software drauf und da hätte ich das manchmal gebraucht.
:)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

flarag

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 9. Juli 2012, 14:03

Ich hab meinen zwar noch nicht, aber diese Funktion nutze ich beim jetzigen Auto hin und wieder. Deshalb:
Besten Dankl für den Tip!! :thumbsup:
Das hab ich mir mal gleich gemerkt!

BG
flarag

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2012, 20:05

Danke für den Tipp - hab auch schon danach gesucht
.




Freemont Prime

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 21:48

...dachte heute hätte wieder ein neues Problem mit dem Navi. War Beifahrer, Frau ist gefahren, naja, kann man nicht tatenlos rumsitzen, also am Navi rumgefummelt. Verdammt noch mal, man konnte keine Adresse mehr eingeben!!! Alles probiert, ausgeschaltet, auf Radio umgeschaltet, Radion wieder an, etc.., nix ging, man konnte nur Favoriten oder POI's wählen. Dann angehalten, Motor aus, wieder angeschaltet, Navi ging. Und dann ists mir erst eingefallen.... Währen dem Fahren erlaubt das System keine Adressen einzutippen;-)) Also kein Fehler, sondern RTFM (Read the Fucking Manual!!)
'
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 02:30

LOL!!!!!! LOL LOL LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


  • »littlefreemont« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Wohnort: HN

Freemont: Ja

* *
-
R R * * * *

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 07:55

Navi: Programmierung "nach Hause" entfernen

Hallo zusammen, ich konnte gestern endlich meinen Freemont in Empfang nehmen. Wie haben dann gleich eine Probefahrt gemacht, die natürlich super war. Dann habe ich leider bei der Programmierung des Navis einen Fehler gemacht. Wir waren gerade unterwegs, standen ihn einer Parkbucht und ich habe dort die Taste "nach Hause" gedrückt, in der Meinung, dass ich meine Heimadresse eingeben kann. Leider wurde dann der Platz, wo sich der Wagen gerade befand, als "nach Hause" übernommen. Wie kann ich das wieder entfernen? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus - Gruß littlefreemont

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:06

... auf dem Navi-Startbildschirm auf "Extras" dann auf "Eigene Daten" ... dann siehst du es selbst... 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!