Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:15

Navi - Menüpunkte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

grad heute auf dem neuen Navi gesehen und leicht Irritiert, was die folgenden Punkte wohl bedeuten könnten. Sind in der Einstellung beim Navi und können aktiviert und deaktiviert werden:

trafficTrends (tm) - default auf Aus, ich habe es mal eingeschaltet
myTrends (tm) - default auf An

Will der damit vieleicht erraten, wo ich so für gewöhnlich rumfahre? Vieleicht diese Funktion die Spontan schon mal bei dem einem oder anderem aufgetaucht ist?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:25

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:26

Ahh sie an und schau da :thumbup:

Danke dir!

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:16

Die Funktionen sind bei mir auch drin, also haben die 2013er eventuell schon eine andere Software, leider hat das aber nichts mit den Karten zu tun, die sind bei mir von 2011...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:54

Du hast definitiv auch eine aktuellere Software ( 3.15 ) bekommen, ich habe noch die 3.14 (ausgeliefert Ende Mai)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:38

Ich habe auch 3.14. Sollte sich aber nach Freitag ändern.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:45

Ahh sie an und schau da :thumbup:

Danke dir!


Wirst nur nie kostenlose updates bekommen können, da wir das Navi nicht mit myGarmin verbinden können. Oder gibt es bei der neuen Software eine elegante Möglichkeit?

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:34

Habe gerade mal meine Navigation angeschaut, habe 2.63. gleich beim Händler angerufen. :cursing: Werden nachschauen und rufen dann wieder an. Bin gespannt. :huh:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:48

Habe gerade mal meine Navigation angeschaut, habe 2.63. gleich beim Händler angerufen. :cursing: Werden nachschauen und rufen dann wieder an. Bin gespannt. :huh:
Dein Wagen war doch eigentlich gerade lange genug da, dass man ihn Dir wenigstens rundum auf Vordermann hätte bringen können :abgelehnt: , aber wenn man nicht wegen jedem Teilchen explizit hinter her ist.... 8|
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:14

Da hast du Recht. Man muß wirklich jedes einzelne Teil genau angeben, von selbst kommen die Händler anscheinend nicht drauf. Er war nun fast 2Wochen dort und ich hatte gesagt, sie sollen nun mal alles genau nachsehen und mit Ruhe erledigen! Aber wie man sieht, es gibt immer wieder Sachen, die sie übersehen X(


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:40

...es gibt immer wieder Sachen, die sie übersehen X(
... wollen, weil es zusätzliche Arbeit macht.
Und wer nicht hier in so einem Forum unterwegs ist, weiß ja auch nicht unbedingt, wann es neue Updates gibt!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:29

Zitat

Oder gibt es bei der neuen Software eine elegante Möglichkeit?
Klar, siehst doch bei mir. Einfach nen neues einbauen lassen :rotfl: :rotfl:

Ne im Ernst, das Thema Update und Karten wird uns wohl erhalten bleiben. Aber ich denke mal, dass wird bei Anderen nicht viel Anders sein - also bei fest eingebauten Navis.

Tja und was die Updates allgemein angeht muss man dem Freundlichem auch zugestehen, dass der sich nicht jedesmal wenn nen Freemont in die Werkstatt kommt durch alle Menüs und Informationen durchklickt. Ich frage mich auch, ob die das ohne konkrete Kunden-Beanstandung überhaupt abgerechnet bekommen. Also wenn die Fiat ne Rechnung schicken nach dem Motto "Da waren nen paar Updates" oder...

So nun noch als Info - die Karten sind wirklich aktuell. 2 Änderungen hier in der Gegend vom letzten Jahr kennt er und somit ist das Material wohl recht aktuell. Bisher ist er auch noch nicht wieder im OffRoad Modus gewesen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!