Karten von HERE ??

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    FIAT Deutschland verwies mich heute auf eine Webseite die da lautet:


    http://www.navigation.com


    Das ist eine Seite mit HERE-Kartenmaterial. Gebe ich FIAT/Freemont/2012/Connect 8.4 an, sehe ich die z.Zt. aktuelle Version der Navigationssoftware.


    "City Navigator Europa 2014"



    Sind das dann neuerdings HERE-Karten oder nach wie vor das altbackene GARMIN-Kartenmaterial das da angeboten wird.


    Welche Navi-Software hat denn ein nagelneuer 2014er Freemont?


    W.L.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 170 PS mit UConnect 8.4 und Anhängerkupplung...

    Einmal editiert, zuletzt von Semmelrocc () aus folgendem Grund: URL korrigiert

  • Der Link ist komisch....


    Ich werde weitergeleitet nach naviport.de und dort gibts Blaupunkt TomTom Navgationskarten. Nix für Freemonts (der steht auch nicht
    bei den Modellen unter "Navigation Software").

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Oder man ist in den 70er und 80er Jahren zur Schule / Ausbildung / Uni gegangen und hat noch gelernt, Karten zu
    lesen. Für manche waren da auch die nicht ganz freiwilligen staatlichen Kurse in olivgrüner Kleidung von Nutzen.....

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Nur leider spricht die Karte nicht mit einem. ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • ... Nicht zu vergessen: Die Stauansagen und Umleitungsempfehlungen. Finden tu ich meine Ziel meistens auch ohne Navi, aber die Staus......

    Mein Freemont: Black Code in Schwarz-Metallic, Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Notrad, Raucherpaket Gesehen und gekauft! Und endlich weg!
  • Kann dich ganz beruhigen das Navi was der Freemont hat , sagt der Stau an , aber oft zu spät ,oder sehr oft am falschen Stelle in dieser hinsichtlich ist nicht besonders , praktisch das billig Navi von Aldi wahr besser (marke Medion )

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Da täuscht Du dich. Wenn das Navi nur TMC kann magst Du Recht haben, wenn es aber HD Traffic oder Live Traffic oder wie es auch sonst noch heist nutzt, dann wird der Verkehr alle paar Minuten auf dem Navi aktualisiert. HansHans z.B. holt sich Daten von anderen Navis, von den Mautbrücken und von den Zeilen, die an Autobahnbrücken montiert sind und natürlich auch von den Daten der Verkehrsbehörden.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Hallo Lana, bist Du heute ohne Navi in der Getreidegasse zu finden? Weil ich nachmittags von Bad Ischl nach Salzburg fahre. Wenn ja, hätte ich Dich kurz heimgesucht.
    Willi
    SY STRIJELA

    Mein Freemont: Bitte hier die von Deinem Freemont eingeben. Urban 140 Ps, 5-Sitzer Anhängerkupplung starr Kühlwasser-Vorheizung elektrisch
  • "Heimsuchen" ist immer etwas negatives! Aber Willi meint das sicher nicht so.
    Ne, Willi, bin heute nur zur Verstärkung hier und gleich wieder mal weg. Aber am Di. bin ich den ganzen Tag da. Kannst mir ja einen Kaffee vorbei bringen. :D

  • Hallo Fossi,


    keine Angst, bin selber ein Oldie. Und Lana - danke für die Einladung. Bin am abend wieder zurückgekommen und den Ischeler Markt noch begangen. Tolle Weihnachtsdekoration! Dienstags bin ich in Wels, denn meine Ischeler "Basis" muß ich in die Augenklinik bringen - mit dem Monti. War leider gestern schon weg. deshalb habe ich nicht antworten können Natürlich - heimsuchen ist besuchen. Spass muß sein!


    Ich grüße Alle!


    Willi

    Mein Freemont: Bitte hier die von Deinem Freemont eingeben. Urban 140 Ps, 5-Sitzer Anhängerkupplung starr Kühlwasser-Vorheizung elektrisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!