Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 20:00

Karten von HERE ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

FIAT Deutschland verwies mich heute auf eine Webseite die da lautet:

www.navigation.com

Das ist eine Seite mit HERE-Kartenmaterial. Gebe ich FIAT/Freemont/2012/Connect 8.4 an, sehe ich die z.Zt. aktuelle Version der Navigationssoftware.

"City Navigator Europa 2014"


Sind das dann neuerdings HERE-Karten oder nach wie vor das altbackene GARMIN-Kartenmaterial das da angeboten wird.

Welche Navi-Software hat denn ein nagelneuer 2014er Freemont?

W.L.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (28. November 2014, 17:05) aus folgendem Grund: URL korrigiert


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 21:16

Der Link ist komisch....

Ich werde weitergeleitet nach naviport.de und dort gibts Blaupunkt TomTom Navgationskarten. Nix für Freemonts (der steht auch nicht
bei den Modellen unter "Navigation Software").

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2014, 15:39

Sorry...

www.navigation.com

muss es sein.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 28. November 2014, 18:55

Jetzt geht's, ist aber der bekannte Link mit der teuren Karte von Garmin.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2014, 00:01

Teuer? Gibt es denn etwas günstigeres als diese Karten?

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 29. November 2014, 00:09

Ja. Ein transportables Navi mit lebenslangen, kostenlosem Kartenupdate.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2014, 11:57

Oder man ist in den 70er und 80er Jahren zur Schule / Ausbildung / Uni gegangen und hat noch gelernt, Karten zu
lesen. Für manche waren da auch die nicht ganz freiwilligen staatlichen Kurse in olivgrüner Kleidung von Nutzen.....

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. November 2014, 18:39

Nur leider spricht die Karte nicht mit einem. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. November 2014, 19:12

... Nicht zu vergessen: Die Stauansagen und Umleitungsempfehlungen. Finden tu ich meine Ziel meistens auch ohne Navi, aber die Staus......

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. November 2014, 20:09

Kann dich ganz beruhigen das Navi was der Freemont hat , sagt der Stau an , aber oft zu spät ,oder sehr oft am falschen Stelle in dieser hinsichtlich ist nicht besonders , praktisch das billig Navi von Aldi wahr besser (marke Medion )


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 30. November 2014, 09:06

Aber auch, wo gar keiner mehr ist. Hier ist jedes Navi nicht besser oder schlechter, als jeder Verkehrsfunk.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 30. November 2014, 10:22

Da täuscht Du dich. Wenn das Navi nur TMC kann magst Du Recht haben, wenn es aber HD Traffic oder Live Traffic oder wie es auch sonst noch heist nutzt, dann wird der Verkehr alle paar Minuten auf dem Navi aktualisiert. HansHans z.B. holt sich Daten von anderen Navis, von den Mautbrücken und von den Zeilen, die an Autobahnbrücken montiert sind und natürlich auch von den Daten der Verkehrsbehörden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 30. November 2014, 10:47

Ich habe leider nur TMC :(

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. November 2014, 11:03

Hallo Lana, bist Du heute ohne Navi in der Getreidegasse zu finden? Weil ich nachmittags von Bad Ischl nach Salzburg fahre. Wenn ja, hätte ich Dich kurz heimgesucht.
Willi
SY STRIJELA

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. November 2014, 12:20

Meinst Du wirklich "Heimgesucht" oder wolltest Du "aufgesucht" ausdrücken?

Sonst müßten wir uns Sorgen um den Forens-Oldie machen.....

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 30. November 2014, 12:26

"Heimsuchen" ist immer etwas negatives! Aber Willi meint das sicher nicht so.
Ne, Willi, bin heute nur zur Verstärkung hier und gleich wieder mal weg. Aber am Di. bin ich den ganzen Tag da. Kannst mir ja einen Kaffee vorbei bringen. :D

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Dezember 2014, 09:44

Hallo Fossi,

keine Angst, bin selber ein Oldie. Und Lana - danke für die Einladung. Bin am abend wieder zurückgekommen und den Ischeler Markt noch begangen. Tolle Weihnachtsdekoration! Dienstags bin ich in Wels, denn meine Ischeler "Basis" muß ich in die Augenklinik bringen - mit dem Monti. War leider gestern schon weg. deshalb habe ich nicht antworten können Natürlich - heimsuchen ist besuchen. Spass muß sein!

Ich grüße Alle!

Willi

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 1. Dezember 2014, 12:07

Das wäre dann die sogenannte Strijela Heimsuchung und nicht Mariä Heimsuchung. :D

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:21

Wie sieht denn nun eine Karte eines 2014 Freemont aus? GARMIN oder HERE?

W.L.

hat da mal jemand ein aktuelles Bild seines Navi's

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!