Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bachenator

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. November 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2019, 03:36

Karten sind nicht freigeschaltet, brauche bitte Hilfe!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde ????????
Ich bin neu hier und bräuchte bitte Rat. Zu mir kurz, ich heiße Thomas, bin 32, komme aus Bayern und fahre seid diesem Jahr einen Freemont aus dem Jahre 2012. Mit dem Auto bin ich ganz zufrieden, aber seid kauf funktioniert das Navi nicht, im genauen die Detailkarten werden nicht angezeigt. Die Grundrisse nenne ich es mal, werden jedoch angezeigt. Ich habe etliche Stunden bereits gesucht in Foren, aber kann das problem nicht beheben. Natürlich war bei kauf keine sd Karte vorhanden mit Navikarten.. Kann mir jemand bitte helfen, damit mein navi funktioniert? Bzw auch verraten woher ich die Software zum selbst aufspielen bekomme? Ich war bereits beim :) wo vom vorbesitzer das Fahrzeug gekauft wurde. Deren Aussage war: wir haben es versucht aber es funktionierte nicht ( machten keinen kompetenten Eindruck). Nunja. Als Hobbyschrauber denke ich das ich das ohne Werkstatt in den Griff bekomme. Mein uconnect ist CTP13 sw Version 4.08, detailkarte steht im Bildschirm 006-D3795-03.


Ich bedanke mich schonmal und hoffe so sehr das mir jemand helfen kann..

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2019, 12:54

Hallo Bachenator,
schau mal im digital elitoboard unter Garmin, da wir dir geholfen. Wenn du dich hier im Forum ordentlich vorstellst wird dir auch von Harry geholfen :) :rotwerd:.
Harry kann das.
CTP13 ist schon mal sehr gut.
Passenden USB-Stick (Harry weis welche funktionieren)
Garmin Kartenmaterial zb. 2020.10NT (keine NTU-Karten)
Die dazugehörige 3D-Karte und die JCV-Datei.
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic (verkauft)
Fiat Talento Family L2H1 Vollausstattung

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Free Willy (13.11.2019), Bierekofen (08.06.2020)

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 387

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2019, 13:31

Naja, so fit bin ich da auch nicht und habe auch schon extreme Fehler gemacht, leider.

Die Navi-Schiene läuft eh über Facebook und da gibt es wirklich richtig und sehr gute Profis, wo ich nicht dazu zähle. Trotzdem danke für Deine Vorschußlorbeeren ;) .

Vorstellen hin oder her, muss ja jeder für sich selbst entscheiden ;), mir doch auch wurscht.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (6. November 2019, 13:41)


Free Willy

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. November 2019

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2019, 22:14

Noch ne frage hätt ich zur Absicherung. Stimmt es nun tatsächlich, dass ich vom aktuellen ctp (update von 2019) auf ctp13 downgradenm um meine garmin-karten (2013...!!) Upzudaten? Und kennt jemand die notwendige Ordnerstruktur auf dem Stick?

Dino Franz

Mitglied

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Freemont: Ja

T R
-
J D 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2020, 20:51

@Free Willy und Bachenator , kann euch auch nur den Tip geben mit Facebook. mal kurz erklärt: Manco Davide anschreiben,erklären was du möchtest. kostete bei mir 40€. dann schickte er mir links zum download. alles auf einen usb-stick und ab ins Auto. 2 mal 2 stunden und drauf waren die neuen Karten. funktionieren einwandfrei.
hatte mich auch mal im menu verdrückt und nix ging mehr,da hat mir Davide direkt geholfen und alles war wieder gut.
das update sind die 40 euronen wert.
die gruppe wo ich ihn gefunden hatte heist bei Facebook : Passione Fiat Freemont

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freemontdroide (08.01.2020), Bierekofen (08.06.2020)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!