Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 10:13

HAt schon jemand aktuelles Kartenmaterial vom Händler bekommen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ,

da mein Händler immer sagt geht nicht und gibt es nicht wollte ich mal bei der Gemeinde rumfragen.
Es ist mir leid mit Kartenmaterial von 2011 rum zu fahren .Ich fahre auf Staßen die es im Navi noch nicht gibt usw.
Mein Auto ist Bj. Mai 2013 und hat ein CTP 13 drin . Ich hatte das alte Kartenmaterial sofort bei Abholung bemängelt aber in den letzen 10 Monaten keine aktuellen Karten drauf bekommen weil es halt nichts geben soll und sie nichts von Garmin für mein Auto bekommen.
Ich dachte mir ein Händler kann etwas über seinen Computer aus Italien oder so direkt aufspielen.
Evtl hat jemand ein Tipp welcher Fiat Händler es in der Umgebung von Halle Saale hinbekommt.
Notfalls müssen sie halt das Naviteil tauschen. ???
Wer hat beim CTP 13 , 2014 Kartenmaterial drauf ?
Geht es überhaupt das ctp14 in mein Fahrzeug mit ctp13 umzubauen ?

Evtl liest ein Händler mit und kann Tipps geben .

Besten Dank
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

sami45

Mitglied

  • »sami45« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 10:59

Also ich hab mir neues Kartenmateriel geben lassen 2013
Mein Händler hat es mit Umwegen auf Garantie drauf gemacht
Die Garantie Angabe war das das Navi die Position nicht richtig anzeigt.
An deiner stelle würde ich mir einen Anderen Händler suchen



Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten Chrom ,19" Felgen Schwartz Lackiert, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig
Sharkfin Haifischflossenantenne

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spanienape (06.08.2014)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 09:54

Ich hatte das alte Kartenmaterial sofort bei Abholung bemängelt aber in den letzen 10 Monaten keine aktuellen Karten drauf bekommen weil es halt nichts geben soll und sie nichts von Garmin für mein Auto bekommen

Ich weiß nicht wie es bei fest installierten Navis ist...aber für die mobilen Geräte stellt Garmin 1/4 jährlich ein Update zur Verfügimg....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 4. August 2014, 10:29

Gibt es eigentlich für die verbaute Version auch, allerdings hat / hatte Fiat da ein Update-Problem. Bei mir gabs die neuen Karten damals mit dem Austausch-Navi aber das wird auf Dauer bestimmt nen bisserl teuer :thumbup:

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2014, 10:33

Ne, zumindest für's CTP13 gibt es keine Updates. Siehe Navigation.com. Für's CTP12 gibt's neue Karten. "City Navigator Europa 2014".

Schon irgendwie seltsam, dass hier nichts gemacht wird...

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2014, 19:05

Bei mir wurde auch gleich das ganze Gerät getauscht! Somit habe ich jetzt "aktuelle" Karten
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!