Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Simon

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:13

Gibt es ein 4,3" Touchscreen im Freemont mit Navi?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

gibt es ein 4,3" Touchscreen im Freemont mit Navi?

Habe mir ein paar Angebote aus Italien angeschaut laut deren Beschreibung eine Navi verbaut ist, man aber auf den Fotos nur ein kleines Display sieht...!?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:25

Beim serienmäßigen 4,3" gibt es zumindestens ab Werk definitiv keine Version mit Navi.Das ist erst mit dem 8,4" möglich.
Wobei es aber aftermarket-Lösungen wie z.B.das "Lock-Pic" gibt, die dann auch beim kleinen diese Funktion bereitstellen sollen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Simon

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:29

Aha ok.
Wie kann ich mir denn sowas vorstellen?

Mir geht es um das Urban Modell mit EZ 3/13 und Produktionsjahr 2012. Müsste da nicht sowieso ein großes Display drin sein oder kann das in Italien anders sein?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:59

"Müssen" nicht unbedingt.Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Händler/Verkäufer nachfragen was Sache ist.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 030

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:09

Urban muss laut Liste immer das große Display haben.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:12

Diesel hat Recht, die Ausstattung-Konfiguration bestimmen die Importeure. Da kann es durchaus sein, dass in anderen Ländern die Autos eine andere Ausstattung haben.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:42

Nur weil das Auto eine Erstzulassung im März 2013 hat, heisst das nicht, dass das Auto nicht schon ein Jahr auf dem Hof gestanden hat. Kann also durchaus sein, dass das Auto schon seit Mai 2012 bei Händler steht. In der CH ist es so, das ein Auto 300 Tage nach Ankunft in der CH abgemeldet, uns somit auch eingelöst werden muss. Zu dieser Zeit sind bei uns auch noch ein paar mit kleinem Display angeliefert worden. Auch nachdem ich meinen mit grossem Display im Juni bekommen habe, sind noch ein paar mit kleinem gekommen.

Kann natürlich auch sein, dass es sich bei dem Auto gar nicht um einen Urban handelt ! z.B. Verkäufer nur falsch angeschrieben hat !

Auf jeden Fall gabs ab Werk mit dem kleinen Display kein Navi.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Simon

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:09

Vielen Dank soweit!
Ist laut FG Nr. ein 2012er Modell. Denke es wird dann wohl das große Display drin sein. Auch bei den Italienern gabs wohl kein kleines mit Navi. Bin ja mal gespannt...

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Januar 2014, 20:54

Anhand der Chassis Nr. selbst findest das nicht raus, ob das grosse oder das kleine Display verbaut ist.... dafür gabs aber einen Optionscode.... war glaube ich 69D oder so was.... muss mal nachsehen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Januar 2014, 21:00

69B ist Modelljahr 2012 und der Code 6CD ist für das grosse Display.

Wenn Du mir die Chassis Nr. gibst, dann kann ich nachsehen, welches Display der Wagen eingebaut hat (Aber erst wieder am Montag)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Simon

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Januar 2014, 00:03

Ihr seid ja wirklich super! Vielen Dank!
Der Händler konnte es jetzt doch rausbekommen. Der Wagen hat ein großes Display.
Danke nochmals!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!