Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 13:13

Frage zu Navi 8.4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Forumsmitglieder,

da das mein erster Kontakt ist möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Thorsten, komme aus dem Kreis Borken im westlichen Münsterland und fahre seit zwei Wochen einen neuen Freemont Lounge mit 170 PS, 6 - Gang. Bin also gerade noch dabei mich mit allen Dingen vertraut zu machen, deshalb vorab schon mal ein dickes Sorry falls die Frage sehr dämlich ist :rotwerd:

Wir hatten früher einen Passat Kombi mit Navi und da konnte ich mir übers Display die kompletten Staumeldungen ansehen. Jetzt habe ich schon in der etwas unübersichtlichen Betriebsanleitung geblättert aber leider nix gefunden..... Gibt es diese Möglichkeit gar nicht oder hab ich nur noch nicht raus wie man´s macht ?( Muss jeden Tag nach Düsseldorf zur Arbeit und plane entsprechend der Staulage immer die Route.....

Vielen Dank für eine Antwort und schönen Gruß an Alle

Thorsten

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2015, 13:18

Auf der linken Seite mittig in der Karte steht das Symbol für Staumeldungen.
Einfach draufdrücken und Du erhälst ein weiteres Menübild mit Auswahlmöglichkeit.
Hier die Stauinfos drücken und Du erhälst alle aufgelistet.

Hast Du kein Symbol für Staumeldungen oder ist dieses grau hinterlegt,
musst Du in den Navi-Grundeinstellungen dies entsprechend erlauben.


PS: Du musst glaub ich grundsätzlich im "Navimodus" sein - und nicht z.B. im Radiomodus mit eingeblendeter Kartennavigation

PPS: Durch drüclen auf den "Navigationsschirm" erhälst Du, je nachdem wo Du drückst, weitere Auswahlmenüs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ozzy ostermann (26.03.2015)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 25. März 2015, 14:02

Hallo, Thorsten, herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Sachsen und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto. Leider (oder anders: bloß gut!) habe ich nur das kleine Radio eingebaut bekommen, so dass mir das leidige Navi erspart geblieben ist. Ich fahre mit iPhone 6+ und der Garmi-Navigon-App! Ich weiß, dass hilft dir jetzt mal gar nichts, aber siehe Fossis Beitrag. :whistling: 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ozzy ostermann (26.03.2015)

detewald

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 25. März 2015, 14:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2015, 12:13

Danke

Vielen Dank für Euren schnellen Infos! Bin fündig geworden und habe heute morgen schon den ersten Stau umfahren..... :D

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2015, 12:56

Herzlich Willkommen - Fossi: Hast gut erklärt :thumbup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2015, 15:17

HERZLICH WILLKOMMEN, schön, dass Dein Problem sich schnell gelöst hat :thumbup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 26. März 2015, 18:53

Willkommen auch aus Westsachsen hier im Forum. :thumbup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Staumeldungen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!