Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab's 4 Jahre mit ihr ausgehalten. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Multijet

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:31

Nie benutzt (Die paar mal womit ich damit gefahren bin) meine Freundin auch nicht. Nur mal zur Probe ab und an mal angemacht. Das erste mal habe ich auch gedacht. Huch was ist das denn. :| :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:32

Eingebaute Stimmen im Navi

Thread erstellt, um "Lautstärke Navi" sauberzuhalten. Ist etwas vom Thema abgeschweift und war eigentlich schon beantwortet. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:35

Blue&Me beim 500 von meiner Frau :cursing: :cursing: :cursing: Is Ja nicht mein Auto aber der Ollen würde ich am liebsten sofort kündigen.Etwas begrifffsstutzig die blöde Kuh. X( X( Aber wie gesagt is ja nicht mein Auto.

170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:36

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

26

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:36

Danke für das umstellen habe es grade gelesen. :whistling: :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 7. Mai 2012, 09:02

Ich finde eine weibliche Navistimme auch eher befremdlich....und ich bin eine Frau...
Ich habe mir für mein GARMIN eine bayrische Frauenstimme heruntergeladen. Der Dialekt ist anfangs sehr belustigent, geht einem aber dann bald auf die Nerven. (Mir als Österreicher, ihr werdet das gewohnt sein)
Ich habe auch die Möglichkeit, eigene Stimmen zu benutzen und habe die meiner kleinen Enkeltöchter aufgenommen. Das geht mit der entsprechenden Software sehr leicht.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Mai 2012, 09:08

Da ich wie schon mal geschrieben eine rechts links Schwäche habe...verlass ich mich mehr auf die angezeigten Pfeile...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Montag, 7. Mai 2012, 09:32

Und die Pfeile verstehst du? Ich frage ja nur.... :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Mai 2012, 09:34

Und die Pfeile verstehst du? Ich frage ja nur....

Ja...aber nur die blauen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:29

Ich habe mir für mein GARMIN eine bayrische Frauenstimme heruntergeladen. Der Dialekt ist anfangs sehr belustigent, geht einem aber dann bald auf die Nerven. (Mir als Österreicher, ihr werdet das gewohnt sein)
Ich habe auch die Möglichkeit, eigene Stimmen zu benutzen und habe die meiner kleinen Enkeltöchter aufgenommen. Das geht mit der entsprechenden Software sehr leicht.


Sprichst Du von dem eingebauten? Welche Software braucht man denn dann? Wie geht das? ?(

Hab im WWW nachgeschaut, aber nichts wirklich verwertbares gefunden. :wacko:
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:08

Such nach "voice studio_210 .exe" für deine eigene Stimmenkreation. Die andernen fertigen Stimmen gibt es auf der Garminseite.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 7. Oktober 2012, 07:42

Ah ok! Und wie genau muss man vorgehen damit die anderen Stimmen im Navi vom U-Connect funktionieren?
Bitte um Anleitung...Danke :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:30

Die Stimmemdatei muß in den Ortner VOICE kopiert werden, dann bei EINSTELLUNG eben die Sprache, die meistens unter EIGENE gespeicht wird, auswählen.
Ich verwende allerdings ein externes Navi, auf dem auch regelmäßig die neuen BLITZERDATEN kopiert werden.
Wie das beim UC funktioniert, wissen die, die eines haben. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:22

Ahhhh, ich hatte schon den Verdacht daß sich das nicht auf das U-Connect bezieht.Hätte mich auch gewundert wie das gehen soll ?(
Vielleicht gibt´s ja da ein Rootkit dafür :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:48

Ich hab ja noch keines. Aber das Uconnect hat angeblich hinten einen Mini oder Micro USB Anschluss, mit dem es sich als Wechseldatenträger anmelden kann. Wenn dem so währe, hätte man durchaus die Möglichkeit Daten drauf zu kopieren.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:16

Ihr habt aber schon gemerkt, dass Lana von seinem portablen Garmin-Navi spricht, und nicht von dem Festeinbau. Nur so mal am Rande erwähnt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:50

Ihr habt aber schon gemerkt, dass Lana von seinem portablen Garmin-Navi spricht, und nicht von dem Festeinbau. Nur so mal am Rande erwähnt.
Mein Sohn hat im Opel Antara ein fix verbautes Garmin-Navi. Er hat aber schon die Blitzerdaten aktiviert. Ich frage ihn, wie das geht und halte euch auf den laufenden.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:52

echaristo poli :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:38

Alter Grieche :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!