Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

shamal

Mitglied

  • »shamal« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Juli 2015

Wohnort: Tschechien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 17:24

Design des Navis ändern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo! Kann mann das Navi so einstellen, das es Km und Zeit bis zum Ziel anzeigt?

Danke für die Tips!



;)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 16. August 2015, 19:01

Beides gleichzeitig glaub ich nicht. Bei mir gehts nur entweder oder. Km bis zum Ziel, Zeit bis zum Ziel, ankunftszeit und ... Noch was. Vergessen.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 22:10

Ja, km bis zum Ziel und Ankunftszeit, reicht doch oder?

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2015, 15:12

Ankunftszeit ist (zumindest bei mir) voreingestellt. Wenn Du da drauf tippst, kannst Du alternativ Entfernung bis zum Ziel ODER verbleibende Reisezeit einstellen. Nur eben nicht gleichzeitig.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2015, 17:29

8o ... also die KM bis zum Ziel haben mich noch nie so wirklich (während der Fahrt zum Ziel) interessiert, wenn ich mein Ziel eingegeben habe und die Navigation gestartet habe, wollte ich eigentlich immer nur wissen "Wann bin ich da". Weil, dahin wollte ich ja, die KM bis dahin sind ja dann vollkommen unerheblich .... oder denke ich hier zu "quer"
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (17.08.2015)

FRANK

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 17. August 2015, 19:37

Ich habe bei meinem ebenfalls die Ankunftszeit eingestellt. Die Kilometer bis dahin sind mir auch egal , so wie du es schreibst.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. August 2015, 19:41

8o ... also die KM bis zum Ziel haben mich noch nie so wirklich (während der Fahrt zum Ziel) interessiert, wenn ich mein Ziel eingegeben habe und die Navigation gestartet habe, wollte ich eigentlich immer nur wissen "Wann bin ich da". Weil, dahin wollte ich ja, die KM bis dahin sind ja dann vollkommen unerheblich .... oder denke ich hier zu "quer"
Stimmt, und außerdem kann mit einem kurzen Fingertipp die restlichen Daten aufrufen. :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

visitorsam

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. August 2015, 06:59

geht doch

Guten morgen,

unter Einstellungen > Karte > der unterste Punkte auf Maximale Datenfelder umstellen (oder so ähnlich) dann hasst du im Prinzip die oberen 3 Felder die du Frei Belegen kannst, das untere bleibt mit der Geschwindigkeit vorbelegt.
»visitorsam« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150820_064954_resized.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Was mach ich falsch?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!