Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich habe einige Wochen warten müssen, jetzt habe ich aber ein neues Radio/Navi Gerät bekommen, hier die Daten_


    Modell: CTP15
    Softwareversion: 5.12
    Händler-Suche: 2.00
    Audio: 1.40 (Deutsch-Anna)
    Voice Command: 2.20 (German)
    Text: 5.11 (Deutsch)
    GPS: 4.15.06


    Kartenmaterial ist weiter 2013

    Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

    Mein Freemont: das Leasingende hat uns getrennt - warte jetzt auf den Skoda Kodiaq
  • Moin,


    Gestern das Update (sowohl für Radio, wie auch für das Navi) gemacht...hatte das Gefühl, das jetzt die VR schneller ist...Navi muss ich mir heute nochmal genau anschauen, habe noch keine neuen Features entdeckt...

    Mein Freemont: Fiat Freemont BLACK CODE 2.0 16V Multijet 125kw (170 PS). Tenore Schwarz Abschließbarer Tankdeckel Schiebedach Raucherpaket Notrad

    Einmal editiert, zuletzt von maichinshin ()

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit vor dem Update die Favoriten aus dem Navi auf einen Stick zu exportieren.
    Habe bei der Garage den Update (wegen Rückruf) erhalten und musste nun feststellen, dass alles weg ist.. X(


    Und nun möchte ich das beim nächsten Update vermeiden oder dem Mech zeigen was er machen muss…. :D

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge; Benzin 3.6lt ; 7 Sitzer; weiss metallic
  • Das muss die Werkstatt was falsch gemacht haben. Nachdem ich am Samstag das Navi Update durchgeführt hatte, waren die Favoriten noch da. Von was für einem Update schreibst du eigentlich, Karte oder Navisoftware?



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!