Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 21:06

@ cromadu17: Wie hast Du das TomTom auf dem Armaturenbrett befestigt ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo cromadu17,
kannst Du mir verraten, wie das TomTom-Navi auf deinem Bild in der Galerie oben auf dem Armaturenbrett befestigt ist? Ich habe auch schon probiert es dort festzusaugen, hat aber nicht gehalten.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 21:46

Sekundenkleber-Gel *g*...kleiner Scherz :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 15. April 2012, 22:53

es gibt doch die runden platten von tomtom. Habe eine zusätzlich in das Fach unter dem 4.3zoll Radio geklebt. Man siehts nicht und mein navi kann dort auch mal befestigt werden. Ansonsten ist mein Navi links unten am Fenster und das Kabel habe ich schön verlegt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 07:13

Das Klebe-Pad von TomTom unter dem 4,3 Radio habe ich z. Zt. auch im Einsatz. Ist zwar von der Erreichbarkeit super, dafür ist der GPS-Empfang vom Dach/Rückspiegel etwas abgeschattet. Da hat mein Via manchmal, speziell bei starker Bewölkung am Himmel, Schwierigkeiten.

Das Pad oben aufs Armaturenbrett zu kleben wollte ich mir erstmal verkneifen, Wer weiß, wie das bei der Leasing-Rückgabe wieder gesehen wird.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2012, 07:22

Ansonsten ist mein Navi links unten am Fenster und das Kabel habe ich schön verlegt.

So hab' ich es auch gemacht. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2012, 20:01

Der Fuß ist geklebt, nicht mit einem vollständigen Klebepad, sondern als Ring, dadurch wird die leichte Wölbung ausgeglichen. hält bis jetzt sehr gut, weil auch das tomtom recht schwer ist (gegenüber eines 5,0" Navigon). Habe ich aus dem Media Markt mit folgenden Bemerkungen auf dem Kassenzettel:
585.1489532
TOM. 9UCB.00108 GO LIVE 39,99 €
Habe vieles probiert, an der scheibe - zu weit weg, an den Lüftungsblende - zu wachelig, aber das ist eine gute Lösung und stört auch beim Fahren nicht.
Vielleicht hilft es weiter, soll auch sich ohne Rückstände entfernen lassen - sagte der Verkäufer.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. April 2012, 20:07

**** Vielen Dank **** :thumbup:

Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!