Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2014, 22:34

Aussehen der NAVI-Darstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe einen Freemont vom August 2012 und damit entsprechende, doch recht alte NAVI-Software auf meinem UConnect 8.4.

Weiss jemand, ob sich bei den Updates die Darstellung der Kartenanzeige verändert hat? Ich bin recht unzufrieden mit einer roten Autobahn
bei der Routenführung.Auch fehlen mir die Autobahnnummern bei der Anzeige. Oft genug lege ich mein Handy daneben - da sind die Darstellungen immer klar und aussagekräftiger - finde ich.

W.L.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2014, 22:48

Ich wüsste nicht, dass man an dieser Einstellung was ändern kann.
Ich wünsche mir auch manchmal etwas mehr Informationen (wie Ortsnamen und Autobahn/Bundesstrassen Nrn.) ... ist aber leider nicht und ich habe mich damit abgefunden.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 22:56

Also ich bin mit dem Navi zufrieden (Baujahr 2014), es bringt mich überall hin, wo ich will, auch in die kleinsten italienischen Orte, ob die Straßen oder Autobahnen jetzt grün oder blau oder sonstwas sind, ist mir ziemlich egal. Wenn eine Routenänderung, sei es abbiegen oder Kreisverkehr ist, wird mir das im Zentraldisplay ( mittig) angezeigt. Ansonsten starre ich nicht ständig aufs Navi, die Sprachanzeige genügt doch völlig, auch wenn die Ansagen für italienische Straßen manchmal etwas lustig klingen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (17.09.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!