Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

41

Samstag, 17. November 2012, 13:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ha, ich glaub ich hab's. Das ihr kein Plus für mehr habt könnte daran liegen, dass Ihr nicht das DVD System habt. Wenn ich auf das Plus gehe, dann komme ich zum Menü, bei dem ich Einstellungen oder Bedienung DVD System wählen kann.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

42

Samstag, 17. November 2012, 13:10

das wirds sein :thumbsup:
.




Freemont Prime

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

43

Samstag, 17. November 2012, 18:42

... nö, das isses nicht.

Ich kann auch DVD's schauen und habe den Schlüssel ... so wie BBAADDYY auf seinen Screenshots.

@BBAADDYY kannst du keine DVD's abspielen?
Oder meint ihr den separaten Bildschirm für die zweite Sitzreihe?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

44

Samstag, 17. November 2012, 19:26

Den originalen für die zweite Sitzreihe, der am Dach montiert ist.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

45

Samstag, 17. November 2012, 22:51

Ah okay, dann wirst du wohl Recht haben.
Der "+ mehr" Button ist also nur bei denen mit zweitem Bildschirm.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 18. November 2012, 08:55

meine Frage wurde zwar schon beantwortet, aber JA vorne kann ich DVD schauen, nur den Bildschirm am Dachhimmel hab ich nicht.
.




Freemont Prime

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. November 2012, 13:19

Zitat

das wirds sein :thumbsup:

Sehe ich auch so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

simmi73

Mitglied

  • »simmi73« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 18. November 2012, 13:40

In der amerikanischen Version des Freemont, dem Dodge Journey, gibt es das "+" Zeichen schon mindestens seit Modelljahr 2011. Es ist, schaut man sich die Bedienungsanleitung des Journey an, nichts weiteres als unser Einstellungszeichen. Ausser dass beim Ami-Modell auch noch Satelitteneinstellungen für Sirius dort gemacht werden können.

dlemp

Mitglied

  • »dlemp« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Solothurn

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 18. November 2012, 17:20

So sieht es bei mir beim + Zeichen aus. Der Bildschirm ist zu klein um alle Symbole anzeigen zu können, deshalb haben sie das + gemacht. Bei mir ist auch der Bildschirm hinten noch installiert
»dlemp« hat folgendes Bild angehängt:
  • 163000.jpg

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

50

Sonntag, 18. November 2012, 21:25

Richtig, genau so sieht es auch bei mir aus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 18. November 2012, 21:32

ich hab das + auch... und natürlich auch das DVD System am Dachhimmel...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 21. November 2012, 18:59

Ich war heute beim freundlichen, da meine Mittelarmlehne getauscht wurde. Das Leder war an einer Stelle gebrochen. Da wurde auch gleich mal nachgeschaut, ob Updates für das Navi vorhanden sind. Nichts auf weiter Flur. Also können wir das große Display nicht auf das Aussehen von 2013 ändern. Eine neue Karte gibt es auch nicht.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Donnerstag, 22. November 2012, 11:39

Beim letzten Wagen meines Sohnes kostete das eingebaute Navi 1490,- Aufpreis. 2 Jahre gab es kein Update, dann gab es 2011 eines von 2010 zum Preis von 990.- . Das war schon stark. Hat es auch nicht genommen. Mittlerweile hat er im Antara wieder eines und dank gewisser Internetseiten, immer das neueste Update (gratis, versteht sich) Auch das Aufspielen der POI's funktioniert mit dem USB Stecker super.

ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

54

Freitag, 22. März 2013, 14:04

Karten Update 2013

Es gibt ein Kartenupdate für 2013. Leider weis ich nicht, wie man das Update installiert. Finde die Funktion 'Update' nicht im Menü. Kann mir jemand helfen? Unter garmin.com/Chrysler, findet man Infos.
Liebe Grüße
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

55

Freitag, 22. März 2013, 14:51

Guck Dir diesen Beitrag an und folge dem ersten Link.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. März 2013, 17:47

Für meine Navigon-App gibt's auch alle Vierteljahr ein Karten-Update. Mindestens 2 Jahre lang, und kostete nur einmalig 20€ :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

57

Freitag, 22. März 2013, 18:24

Es gibt ein Kartenupdate für 2013. Leider weis ich nicht, wie man das Update installiert. Finde die Funktion 'Update' nicht im Menü. Kann mir jemand helfen? Unter garmin.com/Chrysler, findet man Infos.
Liebe Grüße

Na ich würde mal sagen, DVD einlegen und der Dinge harren, die da kommen.

Lana, kannst du das bitte übersetzen? :party:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 26. März 2013, 10:19

Kartenupdate

Das deckt sich ja genau mit dem, was ich geschrieben habe. Also nichts Neues.
Guck Dir diesen Beitrag an und folge dem ersten Link.
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 7. April 2013, 10:38

Es gibt ein Kartenupdate für 2013. Leider weis ich nicht, wie man das Update installiert. Finde die Funktion 'Update' nicht im Menü. Kann mir jemand helfen? Unter garmin.com/Chrysler, findet man Infos.
Liebe Grüße

Na ich würde mal sagen, DVD einlegen und der Dinge harren, die da kommen.

Lana, kannst du das bitte übersetzen? :party:
Habe die Daten auf SD Karte, und da tut sich nichts
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 7. April 2013, 12:12

Wo hast du das Update gekauft? Laut Navteq-Shop kommt das Update für den Freemont auf DVD.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!