Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lana und Thomas..."Die 2" :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:49

Wie wäre es wenn wir wieder mal zum Thema kommen?
Immer diese Motzerei aus dem Ösiland!!! :cursing:

Thema: Hier findest du noch ein kurzes Video, wo im Dodge Journey die Lautsprecher und der Verstärker verbaut sind.
Im Freemont wird es wohl genauso sein :rolleyes:

http://www.chryslercommercialvehicles.co…T_XRAY_SECO.mov
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:52

Tja so sind einige ganz wenige ,lesen sich halt selber gerne :sleeping:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:18

Lana und Thomas..."Die 2" :D:D:D

..falls Ihr die Muppets-Show kennt, da gibts doch die zwei Alten oben auf dem Balkon (Statler und Waldorf), glaube hier Ähnlichkeiten zu erkennen;-) Ich finds toll!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:19

..falls Ihr die Muppets-Show kennt, da gibts doch die zwei Alten oben auf dem Balkon (Statler und Waldorf), glaube hier Ähnlichkeiten zu erkennen;-) Ich finds toll!
Nicht wahr, und Du gesellst dich doch glatt als WauWau dazu... :D
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:21


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 596

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:25

WAAH
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:33

Immer diese Motzerei aus dem Ösiland!!! :cursing:

Was heißt Motzerei aus dem Ösiland? Wir verteidigen uns nur.
Sei froh, daß wir die Pfalzer in Ruhe lassen, obwohl ihr eine Partnergemeinde mit Großkarolinenfeld in BAYERN seid.


Noch was: es ist nicht alles so ernst, wie es manchmal aussieht. ;)

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:52

Hat einer denn schon die Alpinanlage? Wie ist denn da nun der Sound? bekomme die ja auch.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 596

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:55

Ich erlaube mir, einen ältere Post hier zu, ähem, posten. :rolleyes:
Wir hatten das Thema nämlich schonmal:
Unterschied Radionormal und das Alpineradio
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:01

Merci

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

32

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:01

wie kommst Du auf Großkarolinenfeld....kennst Du das ???.....Da wohne ich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:12

Wenn du etwas über Westheim/Pfalz liest, stößt du darauf. Persönlich kenne ich den Ort nicht.

Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:44

Also...ich habe das Alpine System drin in meinem Baby und ich muss sagen es ist einfach nur gigantisch...das schöne dabei ist einfach...das der Sound auch da ist wenn man normale Zimmerlautstärke abspielt... :thumbsup: ...und dann habe ich es mal mit einer Film DVD ausprobiert...und wenn es nicht so affig aussehen würde...
dann wäre der DVD Abend im Monti perfekt... :thumbsup:
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:09

wie kommst Du auf Großkarolinenfeld....kennst Du das ???.....Da wohne ich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
... da müsste dir Westheim aber schon irgendwo mal begegnet sein ... ich meine auf einem Schild oder einer Tafel im Gemeindehaus oder so ... Partnerort s.u.
Wenn du etwas über Westheim/Pfalz liest, stößt du darauf. Persönlich kenne ich den Ort nicht.
Ja genau, da hat LANA gut recherchiert. Westheim/Pfalz hat als Partnergemeinde Großkarolinenfeld, aber erst seit etwas mehr als 10 Jahren.
siehe http://www.westheim-pfalz.de/de/partners…rolinenfeld.php

Die Pfalz war ja ganz früher auch mal Bayern 8| , das war aber noch weit vor meiner Zeit ... lebe auch "erst" seit 21 Jahren in der Pfalz ... bin Sachse :thumbsup:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:15

ja klar ist mir Westheim aks Partnerstadt bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:34

Tja so sind einige ganz wenige ,lesen sich halt selber gerne

Na da sind wir ja froh das wir Dich haben...da gibts nur qualifizierte und treadechte Beiträge...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

38

Freitag, 22. Juni 2012, 16:43

Ich meine Anlagen im allgemeinen.
Solange nicht der Kofferaum mit Bassboxen ausgefüllt wird: OK! Aber wenn nur Boxen drinnen sind und fingerdicke Kabel zu einer extra Batterie und zum Verstärker verlegt werden müssen, Kondensatoren nicht zu vergessen, dann klickt es bei mir aus und ich würde die Betreiber am liebsten bei voller Laustärke in so eine Box pressen. :cursing:
Am meisten stört mich das Türkengesudle und dann noch mit offenem Fenster.

Türkengesudle? Gehts noch??? Da scheint ja jemand richtig aufgeschlossen zu sein.
Du weißt schon, dass wir das Jahr 2012 schreiben?

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

39

Freitag, 22. Juni 2012, 17:12

Ich bin auch aufgeschlossen, trotzdem muss mir Türkische Volksmusik nicht unbedingt gefallen. Soviel Freiheit, um einen eigenen Musikgeschmak haben zu dürfen, sollte jeder haben.
.




Freemont Prime

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

40

Freitag, 22. Juni 2012, 17:14

In der Tat, Lana, ich glaube, die meisten Österreicher haben dunkle bis schwarze Haare... :thumbup:

In meinem Fall sind es ... keine Haare :thumbsup:
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!