Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

yusufc38

Mitglied

  • »yusufc38« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:22

Wie viel Watt hat das Alpine Soundpaket??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mich interessiert das Alpine sound paket was alles von alpine verbaut ist und wie viel watt das hat??
Wäre froh auf eine schnell antwort:) lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smart (04.03.2013)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 584

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:41

So steht's in der Preisliste. 368 Watt Verstärker
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Preisliste.JPG
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:21

Das sind diese beschissenen Dinger, die dir an der Kreuzung mit ihren Bässen den Herzryhtmus entgleisen lassen oder am Parkplatz vor dem Haus um Mitternacht die Bässe aufdrehen, daß du meinst, unter dem Bett liegt einer und stösst mit den Beinen nach oben.
Auch mein Sohn war bei den Spinnern, bis ihm die Heckscheibe rausflog und Papa nicht zahlen wollte. Seither ist Ruhe.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:39

Lana, was soll das? Das Alpine-System ist Spitze und man kann die Musi richtig genießen.
Die Alpine-Anlage ist nicht dafür gedacht, hier immer einen auf komischen Techno zu machen, sondern bietet dir eben die Leistungsreserven, die eine gute Anlage nun mal braucht, um den Klang sauber, klar und unverzerrt zum Hörer zu transportieren und das gilt z.B. auch für Klassik.

Das normalerweise eingebaute Soundsystem habe ich im November bei einem Urban hören können: gut, sogar sehr gut teilw.; aber das Alpine-System ist halt die Krönung, wenn man ein Musik-Freak ist.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:59

Ich meine Anlagen im allgemeinen.
Solange nicht der Kofferaum mit Bassboxen ausgefüllt wird: OK! Aber wenn nur Boxen drinnen sind und fingerdicke Kabel zu einer extra Batterie und zum Verstärker verlegt werden müssen, Kondensatoren nicht zu vergessen, dann klickt es bei mir aus und ich würde die Betreiber am liebsten bei voller Laustärke in so eine Box pressen. :cursing:
Am meisten stört mich das Türkengesudle und dann noch mit offenem Fenster.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:02

Ist der Trend bei euch in Österreich auch mal angekommen? Bei uns hört man sowas eigentlich nur noch ganz selten. :D
Oder ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:19

Aber wenn nur Boxen drinnen sind und fingerdicke Kabel zu einer extra Batterie und zum Verstärker verlegt werden müssen, Kondensatoren nicht zu vergessen, dann klickt es bei mir aus und ich würde die Betreiber am liebsten bei voller Laustärke in so eine Box pressen.
Ach weißt Du, diese in meinen Augen geistig armen Menschelein wissen es doch nicht besser, als sich selbst stets produzieren und vor anderen angeben zu müssen; deren Wumm-wumm-Lautstärke dient ja gar nicht der eigenen Beschallung - welchen leeren Kopf wollte man damit auch noch beeindrucken - sondern stets bloß des andere-auf-sich-aufmerksam-Machens, weil man vermutlich bei anderen Dingen zur kurz oder zu klein geraten ist...
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:40

Worte eines weisen Philosophen :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:03

Ganz kann ich dir leider nicht recht geben,um die Familienehre zu retten, da mein Sohn auch mal so ein Ding hatte und ist dennoch heute MSc und BSc. :S

99% hast du aber Recht:
Wenn ich die Typen sehe, mit Kapperl verkehrt herum, abgeschleckten glänzenden Haaren, Sonnenbrille und gerade 18 geworden, schwarzer BMW von der ehrenwerten Familie geschenkt bekommen, an der Kreuzung stehend, blöd mit dem Kopf wackelnd zum WUM WUM, würde ich am liebsten Aussteigen und ihm eine reinhauen. :cursing:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:08

Dieses Bild...Lana steht an der Kreuzung und klopft einen Türken...im Hintergrund die BumBum Musik... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:16

Muß kein Türke sein, die schwarzen abgeschleckten Haare haben auch andere Nationen.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:19

In der Tat, Lana, ich glaube, die meisten Österreicher haben dunkle bis schwarze Haare... :thumbup:
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:31

*lol* Seid ihr wieder herrlich :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:35

A propos, @Lana, brauchst du noch einen Subwoofer für deinen Freemont? Hab noch einen aus meinen Wum-Wum-Zeiten im Keller stehen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:47

Ja gerne. Den letzten vom Sohnemann habe ich im Ebay nach Polen verkauft. Gegen Vorauskassa natürlich.

Die meisten Österreicher sind helle Hauttypen mit hellen und braunen Haaren. In diesem Fall sind wir mit Bayern verwandt. Nur wir sagen das niemanden.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:01

In diesem Fall sind wir mit Bayern verwandt. Nur wir sagen das niemanden.

Das stimmt nicht...wir haben nie auf Bäumen gelebt... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:05

Nö, habt ihr nicht. Ihr habt es einfach nicht verstanden, wie man sich hoch arbeitet. Das haben wir euch voraus. :P

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:14

Hallo Thomas

Ich bin der gleichen Meinung wie Lana. Immer nur in Höhlen gelebt, da kann man nicht so leicht runterfallen, gell .... :D
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:28

Ist immerhin ein Dach über dem Kopf...und fließendes Wasser hatten wir auch...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:47

Ja, ja. Das fließende Wasser kam aber aus den Bäumen und war schön warm. :P Deshalb trinken die Bayern heute noch so gern die gelbe Brühe. :rolleyes:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!