Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 12:21

Verstärkerleistung des serienmäßigen Radios?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi
Ist eigentlich bekannt welche Verstärkerleistung das serienmäßige Radiosystem hat?

Danke!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 09:52

...nicht im Detail, jedoch deutlich zu wenig!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 11:07

Ohje! Dann wird wohl der exzellente Spezialist von ACR (Auto-Hifi) wieder Arbeit bekommen *g*.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svenbec (13.05.2014)

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2013, 10:40

Hat das Radio eigentlich externe Ausgänge für Endstufen bzw. Subwoofer ?
Bzw. kann man irgendwo im Kofferraum 12 V anschliessen, oder müssen Kabel von vorne gelegt werden ?

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. August 2013, 11:39

Genügen dir 368 Watt nicht? Im Kofferraum hat es eine 12V Steckdose. Hinten sind auch die Subwoofer installiert. Also mir genügt der Sound. Einfach noch ein bisschen konfigurieren und dann "klopft" es ganz recht.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2013, 11:41

@Suizo:
Hat jeder Freemont hinten den Subwoofer?

Ich hab ja den Urban mit 8.4" Display...hab noch nicht geschaut, wüsste aber auch nicht wo der sein sollte.

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. August 2013, 11:43

Keine Ahnung. Das Alpine System sollte einen haben. Der Sound ist schön satt, wenn ich mal ein bisschen Reaggeton oder R&B höre.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 093

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2013, 11:45

Hat jeder Freemont hinten den Subwoofer?

Nein! Beim Urban gab es das Sound-System eine Zeit lang als Option, beim Lounge ist es serienmäßig dabei.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2013, 12:14

hab ich denn beim Urban die möglichkeit einen Verstärker und einen Subwoofer einzubeuen?

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2013, 12:25

ich würde mal davon ausgehen, das die Hardware des 8,4" bei allen gleich ist, also auch die ohne Alpine die Anschlüsse haben, auf die unser Sound System auch zugreift. Der Aufwand wäre zu groß, da unterschiedliche Geräte reinzuklöppeln...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. August 2013, 14:38

Ich würd mal zu einem Car-HiFi Spezialisten von ACR fahren.Der, der sich in meiner Nähe befindet hat beim Stilo und Ulysse erstklassige Arbeit gemacht!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. August 2013, 18:47

Also ich muss sagen, dass die Standartlautsprecher wirklich gut klingen, war einer DER Überraschungen von meinen bisherigen Fiat-Autos. Bisher musste ich immer Verstärker und Subwoofer nachrüsten das es vernünftig klingt. Aber der Freemont, Hut ab, find ich gut. Sicher geht da noch mehr, aber unbedingt brauchts da keinen Subwoofer.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. August 2013, 18:50

Ich hatte im Vorgänger (Ulysse) einen extra 200 Watt Bandpass Subwoofer von EM-Phaser mit entsprechendem Verstärker ( unter dem Beifahrersitz verbaut).Der Subwoofer vom Alpine-System kommt da natürlich nicht ran, aber für die Größe mehr als ordentlich!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. August 2013, 08:24

Voll am Thema vorbei...
Ich hab meine Alpine-Anlage richtig lieb gewonnen. Vor allem in der Zeit als mir die Werkstatt neue Frontsensoren verpasst hat, die genau das Gegenteil von dem machten was sie sollten. Bin dann eine Woche mit voller Lautstärke zur Arbeit, weil das Piepsen sonst nicht zu ertragen war :D

Aber kann es sein das der Sound beim Radio anders ist, als wenn ich mein eiFon anschliesse und über eiTjuns MP3s auf die Anlage pumpe? Bzw. der Equalizer nur beim MP3-Betrieb anschlägt?
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. August 2013, 08:47



Aber kann es sein das der Sound beim Radio anders ist, als wenn ich mein eiFon anschliesse und über eiTjuns MP3s auf die Anlage pumpe? Bzw. der Equalizer nur beim MP3-Betrieb anschlägt?
Ich habe einen iPod angeschlossen und bin vom Klang der Alpine-Anlage total begeistert. Auch den Klang des Radios finde ich toll, muss dir aber Recht geben, da ich es auch so empfinde, dass der Klang nicht so satt ist wie über iPod oder SD-Karte.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. August 2013, 09:07

@Karamba,
Musik die in iTunes ist bzw. wenn Du selber MP3s mit Appleprodukten erstellst, werden die klangtechnisch aufgehüpscht. Die hören sich dann richtig satt an. Kommt dann richtig gut auf der Alpine Anlage.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. August 2013, 14:41

Schade das man den Radiosound so nicht "aufhüpschen" kann...
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!