Partner:
Feiertag?
  • Zuerst dachte ich an den Witz, wo einer zum Arzt kommt und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor : ich hör immer Stimmen und seh niemand! Arzt: wobei denn? Patient: vor allem beim telefonieren!----- Am Wochenende hatte ich beim Fahren den Radio an. Plötzlich hörte ich neben dem eingestellten Sender Bayern 1 eine Sendung wie ein Wechselgespräch - keine Musik. Wie eine Art Kultursendung. Ich schaltete das Radio aus, das Gespräch kam immer noch aus den Lautsprechern! Nicht ganz rein und teilweise abgehackt. Nun schaltete ich auch die Zündung aus. Das Radio plapperte immer noch! Dann kam ich auf die Idee, mein Handy SAMSUNG S 3 auszuschalten. Damit war der Spuk vorbei. Es war kein Alohol im Spiel!


    Gruß aus Erlangen


    Willi



    S

    Mein Freemont: Bitte hier die von Deinem Freemont eingeben. Urban 140 Ps, 5-Sitzer Anhängerkupplung starr Kühlwasser-Vorheizung elektrisch
  • ... töte es, bevor es Eier legt! Mit Feuer! ;)

    Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel


    Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

  • Bei meinem Radio hängt sich in Dresden ab und zu mal ein Tscheche rein oder drüber. Ansonsten gehören da Geisterjäger ran! ;)

  • Willi...so hat es bei meinem Nachbarn auch angefangen...mittlerweile holt er die Milch mit dem Vogelkäfig... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • .. und aufpassen! Nicht um Mitternacht füttern!!

    :D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Danke für Euer Mitgefühl. Mußte selber lachen. Beim Nachbarn sein Hund hat es auch so angefangen. Nach drei Tagen haben sie ihn weggeräumt. Ich werde aufpassen! Nach dem Ausschalten des Radios war der "Geistersender" noch da. Mein "Freundlicher" meinte, es könnte über die Blauzahnverbindung zustande gekommen sein.


    Willi

    Mein Freemont: Bitte hier die von Deinem Freemont eingeben. Urban 140 Ps, 5-Sitzer Anhängerkupplung starr Kühlwasser-Vorheizung elektrisch
  • ...mal Spaß beiseite, das würde meine Theorie bestärken, das Blauzahn für die leeren Batterien bei den Freemonts verantwortlich ist.
    Das beschriebene Phänomen beweist ja das selbst bei ausgeschaltetem Radio, etc.. noch eine Verbindung zwischen Handy und Uconnect da ist.




    Seitdem ich mein Handy nicht mehr mit Bluetooth connecte (brauch es einfach nicht), ist das Problem mit der leeren Batterie nicht mehr aufgetreten.

    Rakoge


    seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

    Mein Freemont: Lounge, AWD, Automatik, 170 PS, Fusionwhite, Schiebedach, Notrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!