Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 17:49

Spuk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zuerst dachte ich an den Witz, wo einer zum Arzt kommt und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor : ich hör immer Stimmen und seh niemand! Arzt: wobei denn? Patient: vor allem beim telefonieren!----- Am Wochenende hatte ich beim Fahren den Radio an. Plötzlich hörte ich neben dem eingestellten Sender Bayern 1 eine Sendung wie ein Wechselgespräch - keine Musik. Wie eine Art Kultursendung. Ich schaltete das Radio aus, das Gespräch kam immer noch aus den Lautsprechern! Nicht ganz rein und teilweise abgehackt. Nun schaltete ich auch die Zündung aus. Das Radio plapperte immer noch! Dann kam ich auf die Idee, mein Handy SAMSUNG S 3 auszuschalten. Damit war der Spuk vorbei. Es war kein Alohol im Spiel!

Gruß aus Erlangen

Willi



S

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 18:07

kam es sicher aus dem Lautsprecher und nicht aus dem Handy?

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 19:19

Und welcher Sender kam nach dem "Radio aus" bzw. später nach dem "Zündung aus"? Bayern 1 oder "der Geistersender"?

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 21:40

... töte es, bevor es Eier legt! Mit Feuer! ;)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2015, 23:05

So fängt es an, und es wird dann gaaaanz schlimm :rolleyes:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2015, 06:23

Bei meinem Radio hängt sich in Dresden ab und zu mal ein Tscheche rein oder drüber. Ansonsten gehören da Geisterjäger ran! ;)
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2015, 08:15

Willi...so hat es bei meinem Nachbarn auch angefangen...mittlerweile holt er die Milch mit dem Vogelkäfig... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2015, 08:21

.. und aufpassen! Nicht um Mitternacht füttern!!
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:37

Danke für Euer Mitgefühl. Mußte selber lachen. Beim Nachbarn sein Hund hat es auch so angefangen. Nach drei Tagen haben sie ihn weggeräumt. Ich werde aufpassen! Nach dem Ausschalten des Radios war der "Geistersender" noch da. Mein "Freundlicher" meinte, es könnte über die Blauzahnverbindung zustande gekommen sein.

Willi

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:39

Lana,

es kam sicher aus den Lautsprechern.

Willi


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:56

Blauzahn hat Karies

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:14

...mal Spaß beiseite, das würde meine Theorie bestärken, das Blauzahn für die leeren Batterien bei den Freemonts verantwortlich ist.
Das beschriebene Phänomen beweist ja das selbst bei ausgeschaltetem Radio, etc.. noch eine Verbindung zwischen Handy und Uconnect da ist.



Seitdem ich mein Handy nicht mehr mit Bluetooth connecte (brauch es einfach nicht), ist das Problem mit der leeren Batterie nicht mehr aufgetreten.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!