Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 17:20

Sicherheitscode für Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!


Kann mir jemand mitteilen wie ich an den Sicherheitscode für das Radio komme, bzw. wo ich es finde.
Da die Freisprechanlage nicht funktioniert habe ich die Sicherung kurz gezogen und auch die des Radios und nun
verlangt das Display die Eingabe des Codes.
Freisprechanlage hat folgenden Fehler wenn ich einen Teilnehmer anrufen will kommt nur ein leises Rauschen auch mit
verschiedenen Smartphones, vielleicht hat auch hier jemand eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 17:50

Du brauchst keinen Sicherheits-Code ... mach das Auto komplett aus und starte neu ... dann funtzt auch das Radio wieder.

Der Fehler mit der Freisprechanlage liegt an einem defekten Bluetooth-Modul (Steuergerät) ... findest du hier über die Suchfunktion genügend Infos.
Das Modul muss getauscht werden.

Wenn DER Mod dich sieht ... wird er dich hierhin verweisen Mitglieder-Vorstellung
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Husky1 (19.03.2014)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 18:07

Diesmal ist mir wohl jemand zuvorgekommen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 19:06

So lange das Radio nicht ausgebaut und in nen anderen Freemont eingesetzt wird, braucht's den Code nicht. Den Code kann eh nur der Händler besorgen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2014, 13:24

Danke für den Tipp, Radio funktioniert wieder, warum wird hier eine Sicherheitscode Abfrage in die Software eingebaut wenn diese nicht benötigt wird
komische Sache, aber Hauptsache die Musik ertönt wieder.
In Sachen Freisprechanlage werde ich meinen Händler kontaktieren.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2014, 13:29

warum wird hier eine Sicherheitscode Abfrage in die Software eingebaut wenn diese nicht benötigt wird

Wie gesagt, baust du das Radio aus und wo anders ein, dann geht nix ohne Code. Das Radio merkt sich die VIN, wo es hingehört.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. März 2014, 09:28

Hätte noch eine Frage, hat der Freemont in Lounge Ausstattung eigentlich einen Subwoofer und wenn ja wo ist der versteckt, und was für Modul ist unter dem Beifahrersitz verbaut?

Danke für eventuelle Infos.

Peter

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. März 2014, 09:29

Subwoofer ist nur bei der Alpine-Anlage dabei.Das "Modul" unter dem Beifahrersitz ist der Verstärker dafür.Subwoofer dürfte hinten links verbaut sein, da ich mal auf einem Bild von Monthy das wegen des Einbaus einer Anhängerkupplung einen zerlegten Free zeigte rechts der zweite Verdampfer der Klimaanlage zu sehen war.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. März 2014, 09:45

Danke, habe eine Alpin Anlage, na dann ist es mir klar dass ich ihn nicht finde wenn er so verbaut ist der Woofer.

Peter

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. März 2014, 22:24

Hätte noch eine Frage, hat der Freemont in Lounge Ausstattung eigentlich einen Subwoofer und wenn ja wo ist der versteckt, und was für Modul ist unter dem Beifahrersitz verbaut?

Danke für eventuelle Infos.

Peter

Habe hierzu eben einen Mini-Video in den Downloadbereich gestellt ...

Alpine Sound im Journey

Edit: Semmelchen, vielleicht auch das Minivideo in den Ordner "Multimedia" verschieben ... habe ich zu spät gesehen. Danke.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wwwest« (26. März 2014, 22:41)



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!