Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »hoehlensurfer« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Nähe Garmisch - Partenkirchen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

G A P
-
S R * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 08:01

SD-Karte Lesefehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt hab ich meinen Freemont seit einer Woche und schon den ersten Fehler. Die SD-Karte hab ich eine Woche im Betrieb mit mp3 und seit gestern zeigt das System Lesefehler an. Am PC läuft sie einwandfrei.Ich hab dann ne andere SD-Karte beschrieben, das gleich - Lesefehler. Habt iht sowas schon malgehabT?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 08:05

Mit der SD-Karte noch nicht.Dafür aber mit dem USB-Stick den ich verwende.Das liegt aber wohl am Stick selber.Anderen verwendet, dann gings wieder.
Wenn du die Möglichkeit hast dann formatiere doch mal die Karte und versuchs nochmal.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


  • »hoehlensurfer« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Nähe Garmisch - Partenkirchen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

G A P
-
S R * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 08:53

Die Karte hat ja schon funktioniert. Und ne andere Karte die ich neu gemacht habe funktioniert auch nicht. Braucht die Karte ne besondere Formatierung?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 08:54

FAT32
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 11:37

U-Connect und MP3

Hi

check mal die mp3 Datei (z.B. mit iTunes siehe Bild - roter Rahmen) welcher Codec verwendet wird?

UConnect kann nur "Layer 3" ansonsten gibt es Lesefehler....

MaKL
»makl« hat folgendes Bild angehängt:
  • P_113330.png

  • »hoehlensurfer« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Nähe Garmisch - Partenkirchen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

G A P
-
S R * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 14:49

Ne, makl, ist nicht. Hab meine Dateien geprüft. Sind Layer3.

Beim meiner Werkstatt hatte ich vorerst auch keinen Erfolg. Der uconnect-Profi hat gerade Urlaub.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. August 2013, 15:02

es gibt Profis für's uConnect??? 8o
oder ist das nur die Bezeichnung für die Person, die jeweils gerade nicht im Hause ist? :rotfl:

Decepticon

Freemont-Fan

  • »Decepticon« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:00

Also obwohl meine Dateien auch alle Layer3 sind habe ich auch immer USB Lesefhler.

Schon 3 verschiedene Sticks durch und nix geht. Könnte kotzen.

costaricapingu

Freemont-Fan

  • »costaricapingu« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:04

Hatte das Problem auch bei einigen Hörbüchern. Dachte auch erst, dass es am Medium läge, da ich im Auto meist Billigdatenträger nutze, aber auch auf anderen Datenträgern (Marken-SD-Karte, guter USB-Stick) gabs bei den betreffenden Dateien Probleme. Habe die Dateien dann mit einem Audioprogramm (Audacity in Ubuntu) geladen und nochmals als Mp3 exportiert, dann gings problemlos. Anscheinend kann des Freemont-System nicht alles Codecs lesen.
Fiat Freemont Urban 140PS (Bj. 2012, 183 Tkm), 7-Sitzer, Country-brown
Suzuki Swift Sport (Bj. 2015, 48 Tkm)
Lancia Beta HPE 2000ie (Bj. 1984, 116 Tkm)

Ehemalige:
Fiat Panda 1000CL (Bj. 88, Exitus bei 298 Tkm), Fiat Punto 60SX (Bj 95, Exitus bei 238 Tkm), Lancia Dedra TDS SW (Bj. 1995, Exitus bei 286 Tkm), A112 Abarth (Bj. 84, verkauft), Fiat Croma 1.9 16V MJ (Bj. 2009, verk. bei 119 Tkm),
Fiat Punto 1.2 16V (Bj. 2002, verk. bei 202 Tkm)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!