Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 12:01

Radio ohne Zündung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Gibt es beim Freemont nicht die Möglichkeit Radio zu hören ohne die Zündung komplett anzumachen?
Ein druck auf den an und aus knopf jedenfalls bleibt ohne Wirkung.

Ich wollte gerne im sommer mal ins Auto Kino mit dem alpine system und würde ungern 2std die ganze Zündung laufen lassen...

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2014, 12:03

habe es jetzt nicht ausprobiert.... aber wenn man den Startknopf nur einmal drückt, dann ist doch die Zündung noch nicht an ? erst beim 2. mal drücken... bei einmal drücken ist das doch wie wenn man früher mit dem Schlüssel nur in die erste Stellung gegangen ist...

Probier das mal aus....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (09.03.2014)

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 12:14

Hallo monty. Glaube du hast recht. Bei einmal startknopf drücken geht er auf acc aber die Zündung bleibt aus. Beim zweiten mal spring er auf run und Zündung geht an.
So sollte es funktionieren. Thx

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 16:22

Genau, die Stellung ACC ist genau dafür gedacht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2014, 01:30

Allerdings habe ich heute beim putzen gemerkt dass alle 30 min das System wieder aus geht.
Ansich ja nicht schlimm und eigentlich ein gutes Feature.
Man muss nur wissen dass man im auto Kino alle 30 min die Tür auf und zu machen und erneut den startknopf drücken muss...


gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2014, 09:42

Die automatische Abschaltzeit lässt sich in den Einstellungen verändern, ich glaube aber bis max 60 Minuten...

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2014, 17:56

habe es jetzt nicht ausprobiert.... aber wenn man den Startknopf nur einmal drückt, dann ist doch die Zündung noch nicht an ? erst beim 2. mal drücken... bei einmal drücken ist das doch wie wenn man früher mit dem Schlüssel nur in die erste Stellung gegangen ist...

Probier das mal aus....

Danke - gut zu wissen :thumbup: . Also der Sparmodus war bei unseren beiden Amys bei ca 15 min - da ist ja eine halbe Stunde eh OK :thumbsup: . Dreht sich aber bei normalen Autos auch nach gewissen Zeit ab.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!