Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Svenbec

Mitglied

  • »Svenbec« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. September 2011

Wohnort: Kempen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

V I E
-
Q N 5 5 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 16:14

Radio hängt sich auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
habe meinen Freemont seit dem 07.11.2011 und habe seit zwei Tagen das Problem, das sich das Radio nach dem Starten des Wagens aufhängt. Erstaunlich ist nur, das davon nur das Radio betroffen ist, während sich der CD Player problemlos nutzen lässt. Starte ich den Wagen erneut, ist alles wieder in Ordnung. Dies tritt nur sporadisch auf, ist aber dennoch störend. Wollt nur mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat? Ansonsten ist der Wagen ganz OK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 16:30

LOL! Ich glaubs ned! Das gleiche Problem HATTE ich beim Stilo JTD...damals :S
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


stevey10

Freemont-Fahrer

  • »stevey10« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Wohnort: nähe Graz

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2011, 16:37

Hallo!

Ja ich habe genau das selbe Problem.
Alle 3 bis 4 mal starten geht das Radio nicht. CD, MP3 läuft aber.

Angeblich habe ich noch nicht alle Updates auf meinem Auto.

Grüße
Steve

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2011, 17:57

Ich hatte mal das das ganze Display des Radios schwarz blieb und weder das Radio , noch Cd noch Klima sich bedienen lies noch nicht mal über die Knöpfe. Kontakt aus wieder an bis jetzt nicht wieder aufgetreten ?? ?(

MiStr

Mitglied

  • »MiStr« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 08:51

Hallo zusammen,
habe meinen Freemont seit dem 07.11.2011 und habe seit zwei Tagen das Problem, das sich das Radio nach dem Starten des Wagens aufhängt. Erstaunlich ist nur, das davon nur das Radio betroffen ist, während sich der CD Player problemlos nutzen lässt. Starte ich den Wagen erneut, ist alles wieder in Ordnung. Dies tritt nur sporadisch auf, ist aber dennoch störend. Wollt nur mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat? Ansonsten ist der Wagen ganz OK
Habe genau das selbe Problem.


Zudem hatte ich auch schon mit der Bluetooth-Freisprechanlage Probleme. Der Anruf liess sich entgegennehmen, die Sprachausgabe ging jedoch über den Handy-Lautsprecher und nicht über die Sprachausgabe. Das ganze einmal mit einem bereits in die Jahre gekommenen Samsung und ein andermal mit einem noch nicht ganz so alten iPhone 4.
Freemont | 170 PS | Urban | Progressive Gray | 19''

Radiotorte

Mitglied

  • »Radiotorte« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

- B
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 15:12

weiß nicht ob das an der Kälte liegt aber nun tritt das Problem auch bei mir auf. Bei jedem 3-4mal anlassen funktioniert das Radio nicht!?!

was ist da los....???

ulknudel

Mitglied

  • »ulknudel« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2011

Wohnort: Hückelhoven

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2011, 09:33

Also bei meinem Freemont tritt das Problem auch auf! Teilweise auch mit USB Fehler, obwohl die Wiedergabe über USB vorher einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe es an die hiesige Werkstatt weitergeleitet und werde das Ergebnis hier posten!
Freemont Urban, 140PS Diesel, Progressive Grey metallic

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2011, 16:00

Bisher konnte ich die Ankunft von meinem Freemont kaum erwarten. Mittlerweile bin ich doch sehr enttäuscht,dass jeder hier Probleme mit dem Radio oder CD oder USB und jetzt auch noch Freisprecheinrichtung hat. Musik und guter Sound ist mir schon sehr wichtig im Auto und bei meinem Probefahrzeug hatte ich auch das Problem,dass die CD Aussetzer hatte , was extrem nervig war. Hoffe sie kriegen das in den Griff bis meiner kommt, schnief....... ;(
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2011, 16:07

CD-Aussetzer

Ok, bei meiner Probefahrt vor zwei Wochen hatte ich auch eine CD aus´m Ulysse dabei.Die hatte auch sporadische Aussetzer! Das lag aber zu 100% an der CD, weil sich diese
sehr oft überhaupt nicht mal starten lässt.Billigmarke....und wohl schon etwas jenseits der Fehlerkorrekturmöglichkeiten verkratzt.
Auf jeden Fall lief diese besser im Freemont als in meinem Ulysse.

Gruß
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2011, 18:32

@Blondmaus: Das würde ich versuchen, etwas in Relation zu setzen. Dass sich das Radio aufhängt, hat ja nicht jeder hier bisher nachvollziehen können. Und auch Dinge wie Tonaussetzer, wie sie bei mir auftreten, sind nicht permanent. Natürlich sind sie da, aber da wird es sicherlich früher oder später ein Update geben. Abgesehen davon ist die Radioeinheit die beste, die ich bisher gesehen habe - intuitiv bedienbar, alles lässt sich anschließen, der Sound ist gut. Eigentlich ne runde Sache!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2011, 22:03

Genau!

:thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


stevey10

Freemont-Fahrer

  • »stevey10« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Wohnort: nähe Graz

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:29

Hallo!

Ich habe eine neue Info bez. der Radioabstürze und des schlechten Empfangs.

Das Radio wird getauscht - Lieferzeit aber nicht bekannt.

Grüße
Steve

  • »Andreas01972« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Dormagen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2012, 00:08

Radio - Aussetzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Radio und NUR das Radio nimmt erst nach mehrmaligen Neustart seinen Dienst auf. Der Fehler liegt bei einem Steuergerät was defekt ist. Dieses wird nun ausgetauscht. Wenn noch Fragen sein sollten, schreibt mir einfach. Liebe Grüße Andreas

stevey10

Freemont-Fahrer

  • »stevey10« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Wohnort: nähe Graz

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Juni 2012, 13:26

Hallo!

Hat keiner mehr von euch das Problem?
Ich habe ein neues Radio bekommen - Fehler nach wie vor vorhanden.
Ist ziemlich nervig das ganze.

Grüße
Steve

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 25. Juni 2012, 14:19

Ich habe seit einem Update im April keinen Radio-Hänger mehr - lediglich der Empfang könnte etwas besser sein. Ist aber nicht extrem störend.

Gruß Alpenjodel

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Juni 2012, 14:27

Hat keiner mehr von euch das Problem?
Ich habe ein neues Radio bekommen - Fehler nach wie vor vorhanden.
Ist ziemlich nervig das ganze.
Ja, es ist wie verhext, ich habe jetzt auch wochenlang nichts gehabt, dann war der Dicke 2 Wochen in der Garage, weil ich mit dem Stadtflitzer unterwegs war, jetzt habe ich wieder alle alten Probleme. Als ob der Dicke beleidigt wäre. Und laut Update-Nr habe ich aber alles drauf, was sein muß.
Wenn die Neuen die Fehler nicht mehr haben, müßte bei den Alten alles an Steuergeräten ausgetauscht werden und darauf kannst du lange warten.
Es ist, wie du schreibst: NERVIG

stevey10

Freemont-Fahrer

  • »stevey10« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Wohnort: nähe Graz

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Juni 2012, 14:54

Reklamiert habe ich es das erste mal Anfang November 2011.
Updates habe ich alle. Hatte vor einer Woche einen eintätigen Aufenthalt in der Werkstätte.

Grüße
Steve

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Juni 2012, 17:57

Habe das Problem auch noch immer habe aber noch nicht das allerletzte Update X(

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Juni 2012, 21:31

Ich habe das neueste Update drauf, angeblich soll das Radio sich nicht mehr aufhängen, mal abwarten.
UConnect...funktioniert etwas besser als vorher....ist aber immer noch nicht der Bringer.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:07

Und laut Update-Nr habe ich aber alles drauf, was sein muß

Welche Nummer hast du denn drauf?

Ich habe auch das neueste Update drauf und keine Probleme mehr (bis jetzt).

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!