Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

ThomasKla

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2016, 16:50

Nach Update für´s Radio Bedienteil (Kampagne R65) keine Freisprecheinrichtung mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

unser Monti, BJ 10/13, wurde im Frühjahr über eine Rückrufaktion in die Werkstatt beordert.
Hauptgrund war ein Fehler im ABS System, was hier aber nicht das Thema sein soll.
In der Werstatt erfuhren wir, dass noch eine andere Rückrufaktion hinterlegt ist, welche aber erst bei Besuch der Werstatt aktiviert wird. (Grund ist:es war nichts Gefährliches, Angabe der Werstatt)

Diese Aktion wurde uns auf der Nullrechnung mit Kampagne R 65 (Radio Bedienteil programieren) bezeichnet.

Seit der Aktion versagt die Sprachsteuerung, auch ein koppeln mittels Smartphone ist nicht mehr möglich. Die Komplette Freisprecheinrichtung ist quasi tod. :-(
Da in unserer zugewiesenen Werkstatt lediglich ein Mitarbeiter zu arbeiten scheint der sich damit angeblich auskennt, und dieser über den Sommer wegen einem Unfall ausfiel, besteht das Problem weiterhin. Nun Haben wir in der kommenden Woche wieder nen Termin beim vermeintlichen Spezialisten.

Ein anderer Mitarbeiter der Werstatt vermutet eine defekte Freisprecheinrichtung, nur komisch das diese bis zum neuen programieren des Bedienteils tadelos funktionierte.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Problem?
Gruß Thomas :D

Freemont 2.0 My Freemont Verbrauch 6,3l

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2016, 19:17

...Werkstatt lediglich ein Mitarbeiter zu arbeiten scheint der sich damit angeblich auskennt, und dieser über den Sommer wegen einem Unfall ausfiel, besteht das Problem weiterhin. Nun Haben wir in der kommenden Woche wieder nen Termin beim vermeintlichen Spezialisten.
Hallo erstmal.

Das hört sich fast so an, als ob wir die gleiche Werkstatt haben (könnten).
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 2015

ThomasKla

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2016, 22:38

...Werkstatt lediglich ein Mitarbeiter zu arbeiten scheint der sich damit angeblich auskennt, und dieser über den Sommer wegen einem Unfall ausfiel, besteht das Problem weiterhin. Nun Haben wir in der kommenden Woche wieder nen Termin beim vermeintlichen Spezialisten.
Hallo erstmal.

Das hört sich fast so an, als ob wir die gleiche Werkstatt haben (könnten).
Hallo Harry,

da du aus der Nähe bist kann das gut sein. Ein etwas größeres Autohaus mit dem Marken Opel, Kia, Fiat und Jeep in Magdeburg( Namen nennen wir hier mal nicht)
Hast du Erfahrungen mit dieser Aktion von Fiat?
Gruß Thomas :D

Freemont 2.0 My Freemont Verbrauch 6,3l

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2016, 06:01

Ja, daß ist die/der Werkstatt/Händler.
Die Aktion bei mir lief ganz normal ab und das Radio hatte danach keine Ausfälle.
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 2015

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!