Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 11:27

Maximale Anzahl Ordner /Dateien externe Festplatte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich hab eine 2,5er externe Festplatte angeschlossen. Formatiert in Fat32.
Soweit so gut, er spielt alles ab.
Nach ca. 3 Wochen habe ich jetzt ein paar Ordner mit Mp3s hinzugefügt.
In den Monti gesteckt, es kommt die Meldung es wird kategorisiert aber er zeigt mir einfach die neuen Ordner nicht an.
Alles ohne Sonderzeichen etc.
Sind ca. 50GB von 200GB, 430 Ordner mit 6062 Dateien.

Gibts da irgendeine Begrenzung bzw. wie kann ich den Monti dazu bringen alles neu einzulesen?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 11:43

Lies dir mal diesen Thread durch ... wenn du Zeit hast von Anfang an: SD-Karte/USB Kapazität u. Spezifikation

Ich habe immer noch den 128 GB Stick drin und er läuft einwandfrei. Mittlerweile glaube ich aber dass das Uconnect davon nur 64 GB (nicht wie damals vermutet 90 GB) verwaltet.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei anderen Datenträgern auch diese Begrenzung von 64 GB gibt. Was soll's, 64 GB sind "gerade so" ausreichend. :S
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 12:04

Danke. Die Zahl 256 ist dort gefallen. Hmmm muss ich wohl was umkopieren und reduzieren.
Ich berichte :-)
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. März 2013, 09:18

So, hab das mal getestet am Wochenende. Ordnerzahl auf unter 256 reduziert. Festplatte rein aber er hat immer noch die alte Ordnerstruktur angezeigt.
Festplatte zig mal rein und raus bis er dann endlich angefangen hat komplett neu ein zulesen.
Definitiv ein Bug.
Oder gibts einen Trick das Radio dazu zu zwingen alles neu einzulesen?
Was kann man jetzt machen, ich würde das gerne Fiat melden.
Hat jemand Erfahrungen wohin?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. März 2013, 09:25

Ich hab' meinen leider noch nicht - gibt die Anleitung da keine weiteren Infos ?
Eigentlich müssten da doch so ein paar Infos stehen... So Infos stehen ja selbst bei 20€ Radios aus dem Baumarkt in der Anleitung, wie maximale Datenträgergröße und so Zeugs... ?!?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. März 2013, 09:32

Ich würde dir empfehlen, direkt auf die Fiat-Seite zu gehen und dort ins Kontaktformular zu schreiben. Hier kommst du hin: http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FI…eralContact.jsp
Die wickeln das dann zwar zunächst über deinen Händler ab, aber falls der nicht weiterkommt, bleibt das Ticket offen und sie kümmern sich automatisch weiter.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. März 2013, 10:03

Dank Dir, habe ich mal gemacht.
Sehr witzig, wenn ich beim Kontaktformular Fiat auswähle, ist der Freemont nicht aufgelistet.
Das fängt ja gut an :-)
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Persilman

Mitglied

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 25. September 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. März 2013, 16:43

Wenn man auf einer externe Festplatte oder Stick, welche schonmal eingelesen war Dateien bzw. Ordner hinzufügt, muss man bevor mein sie neu einlesen lässt einen anderen Stick ( da reicht schon ein Lied was darauf ist) einstecken. Danach die eigentlich Festplatte oder Stick und schon klappt es auf Anhieb. Es empfiehlt sich sowieso einen zweiten Stick im Auto zu haben, falls es mal einen lesefehler gibt, diesen kurz einstecken und dann wieder die eigentliche Quelle und alles läuft wieder wie es soll.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OcchiX (25.03.2013), chawo (25.03.2013)

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. März 2013, 18:47

Wenn man auf einer externe Festplatte oder Stick, welche schonmal eingelesen war Dateien bzw. Ordner hinzufügt, muss man bevor mein sie neu einlesen lässt einen anderen Stick ( da reicht schon ein Lied was darauf ist) einstecken. Danach die eigentlich Festplatte oder Stick und schon klappt es auf Anhieb. Es empfiehlt sich sowieso einen zweiten Stick im Auto zu haben, falls es mal einen lesefehler gibt, diesen kurz einstecken und dann wieder die eigentliche Quelle und alles läuft wieder wie es soll.

klingt irgendwie logisch... und durchaus sinnig, je nachdem, was für ein prähistorischer Mechanismus verwendet wird um Änderungen auf dem Medium zu registrieren/erkennen...

;)

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. März 2013, 19:58

Das sollte gehen, ist aber für mich keine akzeptable Lösung.
Dann sollen sie einen refresh Button einbauen der alles neu kategorisiert.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012


Persilman

Mitglied

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 25. September 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. März 2013, 22:09

Ich nehme an das auf dem externen Medium eine Datei vom Radio angelegt wird, denn beim nächsten anstecken des Mediums werden nach dem einlesen die Ordner und Titelinfos viel schneller angezeigt als beim ersten anstecken. Durch das wechseln der Eingabe Geräte wird diese Datei wohl neu angelegt.
Ein refresh Button ginge auch aber ist nunmal nicht da, deshalb habe ich einen billigen zweiten USB-Stick und alles funzt. Da meine Festplatte nur bei Bedarf und nachdem ich mal wieder neu Musik gespeichert habe neu angestöpselt habe, stört mich das ganze nicht wirklich, denn es kostest mich nicht mehr Zeit die ich früher zum CD wechseln brauchte. Und das passierte wesentlich häufiger.

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. März 2013, 09:25

Die Datei scheint aber intern angelegt zu werden. Auf der Festplatte habe ich nichts gefunden.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. März 2013, 13:35

Nunja, den Kontakt hätte ich mir sparen können.

Emailantwort:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit FIAT.

Bitte verstehen Sie, dass wir aus der Distanz und ohne
Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges keine sachgerechte Stellungnahme zu
Ihrer Anfrage abgeben können. Die Schadensdiagnose und Reparatur ist
unseren autorisierten Vertragswerkstätten vor Ort vorbehalten. Bitte
wenden Sie sich daher an Ihren Verkaufshändler oder einen unserer
Servicepartner.

Eine Liste unserer Vertragspartner können Sie auf unserer Homepage www.fiat.de unter Händlersuche abrufen.

Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
............
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:56

Um den Katalog komplett neu aktuallisieren zu lassen, löscht einfach eine Mp3 Datei und wählt diese beim Einstecken der Festplatte/Stick an.
Dann sucht er diese verzweifelt und katalogisiert neu.
Kurioserweise hat er eine gelöschte Datei im Papierkorb auf der Festplatte wieder gefunden.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!