Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Figurehead

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:45

Leiser werden der Musik am Ende

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Abend

Habe meinen Freemont nun seit gut einem Monat und bin ausserordentlich zufrieden! :-)
Ein kleines Detail stört mich allerdings... Am Ende jedes Songs, den ich von meinem iPhone 5 via USB abspielen lasse, wird es etwa 5 Sekunden vor Schluss leiser und spielt dann nicht bis zum Ende... Der nächste Song beginnt dann...
Kann man da was machen? Ich möchte den Song eigentlich bis zum Ende hören und dann den Anfang des nächsten...

Ich danke und grüsse
Figurehead

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 06:58

Das klingt eher nach einer Einstellungssache an deiner Ei-Phone Abspielsoftware. Bei den meisten Playern heißt die Funktion 'Crossfade'. Schau doch mal ob du sowas eingeschalten hast. Ich vermute das macht dein Ei-Phone auch wenn du Kopfhörer oder die Heimanlage angeschlossen hast.
Am UConnect liegt das m.M.n. zu 99,9% nicht. 8) ... es sei denn, die neuesten Software-Updates bringen diese Funktion mit.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:57

Kannst mal unter Einstellungen -> Musik die Option Lautstärke anpassen entfernen. Vielleicht hilft's ja.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:26

Semmelchen, das sollte damit nix zu tun haben. Das ist ja die Lautstärke in Abhängigkeit der Geschwindigkeit.
Aber probieren kann er's ja mal.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:32

Achso, Missverständnis. Ich meinte die Einstellungen des iPhones, Westie. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:41

Achso... na dann... soll er mal testen und berichten...
und wenn Diesel ihn erwischt, muss er sich noch vorstellen 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Figurehead

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:42

Aaaalso... Er berichtet!
Erst mal vielen Dank für die ersten Tipps! Da brauchts aber wohl noch mehr...

In meinem iPhone gibts keinen Crossfader... Daran kanns nicht liegen...
'Lautstärke anpassen' hat eigentlich damit zu tun, dass verschiedene mp3s verschiedene Qualität haben und daher abgeglichen werden... Habs trotzdem versucht, hat nix verändert...
Das Ganze funktioniert so wie ichs gern hätt, wenn ich über Bluetooth Musik hör... Das Problem besteht nur bei der USB-Verbindung... Ich möcht aber nicht über BT Musik hören, da ich es 1. schön aufgeladen haben will und 2. auf meinem grossen Bildschirm bedienen will...

Weitere Vorschläge?
Cheers

Mabue

Freemont-Fan

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. August 2014, 09:55

Das I-Phone wird doch nicht als Player, sondern bei USB- Verbindung gleichzusetzen als USB Stick verwendet. Oder irre ich mich?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!