Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

MAXX

Mitglied

  • »MAXX« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: Uetersen / Schleswig Holstein

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:57

Konzert DVD mit Alpine Sound Systhem - Audioformat nicht unterstützt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Hab heute morgen mal kurz ne Konzert-DVD von Schiller eingelegt... der Vorspann lief mit Ton, als das Konzert begann, zeigte er mir: Audioformat nicht unterstützt... War eigentlich davon ausgegangen das das System das verarbeiten kann... hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?

flarag

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:22

Hallo maxx,

folgendes habe ich gefunden:

"Uconnect system with voice commands and Bluetooth®, SD card reader
(compatible with music files in MP3/WMA format), USB port with iPod®
command, DVD, single DVD player with exclusive reading of the MP3/WMA
formats, automatic dual zone climate control commands and AM/FM radio."

Ist ein Auszug der Beschreibung bzgl. des 8.4 Uconnect im Lancia Thema, sollte aber das gleiche sein, oder?

Hier der Link zur Seite: http://www.lanciapress.com/press/detail/11374

bg
flarag

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:24

Ich hab mal das ABBA Musical reingeschoben...funktioniert einwandfrei...kann aber jetzt nicht sagen welches Format das ist...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

simmi73

Mitglied

  • »simmi73« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:26

Könnte vielleicht sein, dass hier ein Kopierschutz sein Unwesen treibt...

hc_blacki

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:16

Ich tippe mal auf AC3 oder DTS. Eins von beiden kann das System nicht oder keins von beiden.
Was steht hinten auf der DVD, welche Tonspuren hat die DVD?

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:55

Uih... vieleicht hat der Freemont auch nur ne Schiller-Allergie oder es ist nicht so ganz sein Musikgeschmack :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:36

kann man nicht so wie bei einer DVD (meine einen Film) unter dem Menüpunkt "Audio" die Tonspur wählen ? Beim Film kann ich jedenfalls die Sprache im Menü auswählen... meine nicht die Sprachauswahl, bevor der Film beginnt..... test das mal aus... ist im Bildschirm c.a. oben rechts
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

MAXX

Mitglied

  • »MAXX« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: Uetersen / Schleswig Holstein

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:45

Vielen Dank für die Tipps.... :thumbsup: ... werde es am WE alles ausprobieren... @ mariohbs: :) .... der Sound der DVD ist einfach gigantisch... da mein Musikgeschmack extrem breit gefächert ist nehm ich das dann mal nicht persönlich... ;)

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:10

kann man nicht so wie bei einer DVD (meine einen Film) unter dem Menüpunkt "Audio" die Tonspur wählen ? Beim Film kann ich jedenfalls die Sprache im Menü auswählen... meine nicht die Sprachauswahl, bevor der Film beginnt..... test das mal aus... ist im Bildschirm c.a. oben rechts
Ja! Angeboten werden hier folgende Formate: Dolby, DTS, mpg und mpeg.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MAXX (12.07.2012)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:52

Hi Maxx,

war ja zum einen auch nicht persönlich sondern eher Spaßig gemeint und zum anderen habe ich ja auch vom Freemont geredet ;)

Der Sound ist auf alle Fälle GIGANTISCH!
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!