Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:07

Ipod Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
hab seid ein par Tagen Probleme mit meinem Ipod. Es ging bis jetzt immer ohne Probleme. Seid einigen Tagen kam immer mal wieder kein Ton raus und im Display stand USB Gerätefehler. Ipod ausgesteckt wieder rein dann ging es wieder. Jetzt erkennt er ihn manchmal gar nicht mehr.
Ich dachte Ok es liegt am Ipod. Hab ihn komplett resettet und wieder rein der selbe Fehler. Dann hab ich es mit nem anderen Iphone und nem anderen Kabel probiert. Wieder das selbe.
Was kann das sein. Auch hab ich immer wieder das Problem dass das Navi meine richtige Position nicht findet. Erst nach sehr langer Zeit hat er die richtige Position(ca 10 min oder länger)

Grüße

Jochen

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:09

Da wirst du wohl mal die Werkstatt kontaktieren müssen. Ich höre überwiegend Musik über den iPod und hatte noch nie Probleme. Wenn ich ihn mal draußen hatte um was neues aufzuspielen oder den iPod anderweitig genutzt habe, braucht er mal eine Weile bis vom Unconnect alles erkannt ist. Aber gut, ich hab über 10.000 Titel drauf und das kann dann schon mal ein paar minutendauern, bis alle Titel und evtl. die Cover angezeigt werden. Wobei ich immer noch nicht weiß, warum nich alle Cover angezeigt werden ?(
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:15

Zitat

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum nich alle Cover angezeigt werden ?(


Hallo Jürgen,

Dem uconnect sind deine Cover am iPod egal. Das arbeitet mit einer internen Gacenote Datenbank, in der die Cover gespeichert sind. Das bedeutet, dass neuere Cover nicht vorhanden sind. Wenn du mehr darüber wissen willst, such mal nach gracenote und uconnect. Da findest du duzende Foreneinträge zu dem Thema...

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:52

Hi Joggl. Wenn es sich nicht von selbst "repariert" (weil sich vielleicht in der Uconnect-Software was verhakelt hat), bleibt dir der Weg in die Werke nicht erspart. Ich hab das auch ganz selten mal. Dann stecke ich den iPod ab und nach einer Weile Fahrt wieder dran. Dann läuft's wieder.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:27

Zitat

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum nich alle Cover angezeigt werden ?(


Hallo Jürgen,

Dem uconnect sind deine Cover am iPod egal. Das arbeitet mit einer internen Gacenote Datenbank, in der die Cover gespeichert sind. Das bedeutet, dass neuere Cover nicht vorhanden sind. Wenn du mehr darüber wissen willst, such mal nach gracenote und uconnect. Da findest du duzende Foreneinträge zu dem Thema...
Super, danke! Da werd ich gleich mal stöbern :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!