Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:30

IPod Classic im Freemont - Laden, Track-Wahl ect.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
Ich überlege grad mir nen IPod Classic anzuschaffen und da dann alles an Musik und Hörbüchern draufzupacken. Da nun so einige Fragen aufkommen und ich nen Fehlkauf vermeiden will mal an alle Ipod Besitzer die Frage zu euren Erfahrungen damit im Freemont speziell noch diese Fragen:

1. Lädt der IPod über den USB Anschluss im Freemont oder muss man da noch was basteln zur Stromversorgung?
2. Kann man dann über das normale Menü auch die entprechenden Titel auswälen, Wiedergabelisten und / oder was es sonst noch so gibt? Also über das 8,4"er Display?
3. Merkt sich das Auto / der Ipod die letzte Position - also wo man gerade ausgemacht hat - und spielt da weiter ab? Auch wenn dies im Track selbst ist?

Danke schon mal und viele Grüße
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:37

Hi mariohbs,

zu Frage 1: Ja
zu Frage 2: Ja
zu Frage 3: Ja

Habe selbst einen iPod Classic mit 80 GB und der gesamten Musikbibliothek drin und kann sämtliche Funktionen über das 4,3" Radio steuern. Super Sache, er wird perfekt unterstützt!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mariohbs (15.07.2012)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:04

Ich sehe für einen extra Kauf eines IPOD keinen Grund - alles was du beschrieben hast geht auch mit einer SD-Karte (oder USB-Stick) direkt über Uconnect.
.




Freemont Prime

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:10

Also ich habe meine Musik auf einem 8GB USB-Stick - da passt schon eine Menge drauf. Wenn ich mal im Stau stehe und Video anschauen mag, dann mach ich das übers Handy und den Sound über Bluetooth. Funktioniert einwandfrei (habe das kleine Display)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:28

Danke Semmelrocc!

Zitat

Ich sehe für einen extra Kauf eines IPOD keinen Grund - alles was du
beschrieben hast geht auch mit einer SD-Karte (oder USB-Stick) direkt
über Uconnect.
Das bezweifelt auch keiner und ich habe aktuell USB und SD im Einsatz. Allerdings höre ich recht viel Hörbücher und die sind nunmal halt nicht so USB geeignet. Da ist immer viel Arbeit drin und dran, daher denke ich halt über nen IPod nach, weil sich das dann erübrigen würde ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:24

Also ich habe meine Musik auf einem 8GB USB-Stick - da passt schon eine Menge drauf. Wenn ich mal im Stau stehe und Video anschauen mag, dann mach ich das übers Handy und den Sound über Bluetooth. Funktioniert einwandfrei (habe das kleine Display)
...kann man übers Handy Filme auf dem Bildschirm ausgeben??
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:40

Handyhalterung von Brodit. Film auf Handy, Ton über Freemont :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:28

Handyhalterung von Brodit. Film auf Handy, Ton über Freemont :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
ach so!! :) Da sollte das Handy aber einen nicht zu kleinen Bildschirm haben. Ach ja, wenn Du ne Datenflat hast, Zattoo ist ne Super App um auf dem Handy fernzusehen!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:43

hab ich auch - dailyme ist auch prima - per WLAN runterladen und offline anschauen :thumbsup: :thumbsup:
Samsung S1 hat ein brauchbares Display.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!