Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 6. Juli 2012, 19:51

Heut für meine kleinen ein DVD System gekauft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heut ein DVD System für meine kleinen gekauft, es wird an der Kopfstütze befestigt, wobei nur der Halter dort befestigt wird das Display wird dann rein geklickt!!! Es handelt sich dabei um den Hersteller Nextbase Click 7 Lite Dual Deluxe , Qualität und Verarbeitung spitze!!! Bild sehr gut Preis schmerzhafte 300 Teuronen !!! Aber sieht Schick aus !!! Ich habe mal ein paar Bilder dazu gemacht !!!! Also der erste eindruck sehr empfehlenswert !!!
Hoffe ich kann damit jemanden weiter helfen !!!! Es ist kein kabelsalat zu sehen da wie gesagt die displays draus geschoben werden und die Kontakte in der Halterung eingebaut sind !!!!

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 6. Juli 2012, 20:15

11 Tage alt und schon TV schauen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 6. Juli 2012, 20:20

Die ältere Schwester wird in Dezember 10 Jahre alt ;)

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2012, 20:25

...wenn ich an meine Jugendzeit denke, mein Vater hatte ein Goggomobil, da durfte ich dann hinten drin sitzen, satte 14 PS und 80km schnell. Da kein Autoradio verbaut,

wurde ein Kofferradio in den Fussraum gestellt, wir fandens auch toll;-)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 20:28

In meiner Jugendzeit hatten wir im Rekord Kombi auch schon nen Pioneer Amp und fette Boxen an der Decke hängen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 21:12

Wie konnten wir nur je erwachsen werden, ohne Bildschirm im Auto? ?( ?( ?(
Bei uns gabs auch nicht mal ein Autoradio.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2012, 23:25

Verträgt sich die Befestigung der Monitore mit den aktiven Kopfstützen der Vordersitze ???
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2012, 23:41

Sollte funktionieren.Ich hab mal in einem CrashVideo gesehen wie die Dinger funktionieren: Da "springt" der vordere Teil der eigentlich zweiteiligen Kopfstütze bei einem Crash nach vorne um bei der Rückwärtsbewegung des Kopfes den Weg zu verkürzen.Also minimierung eines möglichen Schleudertraumas.
Und so wie die Monitorhalterungen angebracht sind dürfte es keine Probleme geben.

http://www.youtube.com/watch?v=SJfaGqmfaYk
Man sieht diese Funktion ganz gut am Ende des Videos.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!