Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 4. Mai 2012, 17:00

Farbschema des Tochscreens ändern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auf vielen Bildern zum Tochscreen habe ich welche mit blauem Farbschema gesehen. Habe nun mehrfach in den Einstellungen gesucht, dies zu ändern, da es bei mir ein rotes Farbschema ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden,dies zu ändern. Habt ihr Tips? Danke Ziegl
»Ziegl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziegl« (4. Mai 2012, 17:10)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 17:20

Hmmm...ich bin mir jetzt nicht sicher aber...beim Ulysse z.B. war´s so daß man verschiedene Farbschemas einstellen konnte je nachdem man mit Licht oder ohne Licht fuhr.
Vielleicht ist das bei deinem auch so? Kann nur sagen: Probiers aus.Ob sich am Farbschema was ändert wenn das Fahrlicht eingeschaltet wird oder nicht.
Mehr weiß ich ned da ich bei meinem das große Display drinn hab.

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Multijet

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 4. Mai 2012, 17:27

Als meiner mal in der Werkstatt war wegen dem Nebelscheinwerfer war die Batterie leer weil er nen bisschen Stand da Urlaub etc. Das Touchscreen ( Die Einstellungen waren Resettet ) und der Hintergrund war blau. Allerdings nach ein paar Kilometern Fahrt stellte es sich auf Rot u,. ?(

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 19:40

Dann wirds wohl kein Farbschema sein sondern eine Batterielade-Anzeige *lol* :thumbsup: :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:06

Ich hab da noch ne weitere Frage. Unter Einstellungen und Display gibt es einen Punkt "Anzeige Kraftstoffsparen" dieser ist aktivert. Wo finden ich dann die Informationen im Amaturenbrett zum Kraftstoffsparen? Auch bei deaktiviert mach ich keinen Unterschied im Display aus. Komisch ....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!