Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

raph

Mitglied

  • »raph« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:44

DVD-Videopaket - Fragen zu Ein und Ausgängen, Radionutzung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich überlege ob sich das DVD Videopaket lohnt.

Einige Fragen zum System:

- Aux Eingang
Verfügt der Aux-Eingang auch über einen Audioanschluss? Werden Aux-Geräte sowohl vorne (im Stand / mit Lockpick) als auch hinten angezeigt?

- Kopfhörer Ausgang
Können auch reguläre Kopfhörer (3,5mm Klinke) angeschlossen werden?

- "Dual Zone"
Jedes bessere Navi (vgl. Kenwood DNX Serie welche auch mit DVD und Garmin daher kommt) unterstützt Dual-Zone Audio und Video. So konnte ich im vorherigen Auto eine DVD Abspielen welche hinten zu hören war, während auf den vorderen Lautsprechern der iPod und die Naviansagen spielten.
Geht das auch mit dem uConnect, oder müssen die Passagiere zwingend Kopfhörer verwenden sofern ich vorne etwas anderes höre?

- Videoanzeige vorne
Es wird der DVD-Player im uConnect genutzt, also kann ich DVDs sowohl vorne als auch hinten darstellen, korrekt?

- Separate Radio / Entertainment Quellen (nicht DVD)
Im gemieteten GMC Arcadia war es ein Segen hinten (über Kopfhörer) verschiedene Radio-Sender als vorne zu spielen.
In diesem Bild wird das ja ähnlich dargestellt: [1 FM] / [2 FM] - könnte man also auch im Freemont zwei (oder sogar drei) verschiedene Quellen / Radiosender gleichzeitig wiedergeben?



Danke!

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:16

Ich denke es gibt nicht viele, welche das original Videopaket haben...
.




Freemont Prime

gery

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:37

Doch solche gibt es :D

@raph :
noch nicht alles getestet aber was ich weis ...

Kopfhörer Ausgang : nur die mitgelieferden Kopfhörer keine 3,5 Klinkenstecker vorhanden
"Dual Zone" : Lautsprecher 1. Zone , Kopfhörer 2+3 Zone also hinten zwingend Kopfhörer
Separate Radio / Entertainment Quellen : je nach dem bis zu 3 Quellen also Cd/sd-Card/Radio verschiedene Frequenzen - was nicht geht ist zB.:verschiede Titel von SD-Card für verschiedene "Zonen" ,Radiofrequenz verschieden geht -auch 3 verschiedene sollten funktionieren (noch nicht getestet da nicht so viele hörbare Sender bei mir ;) )

Hoffe dir geholfen zu haben
mfG Gerald

Nachtrag :USB bzw BlauZahn noch nicht getestet in Bezug auf Audio /Aux - Eingang ja - funktion von den Cinch-Stecker noch nicht getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gery« (3. Oktober 2014, 21:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

raph (05.10.2014)

raph

Mitglied

  • »raph« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 02:34

Danke gery!

Das nur die mitgelieferten Kopfhörer funktionieren ist sehr ärgerlich. Ich schätze ich werde es (trotz der Einschränkungen) nehmen.

gery

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:17

Die Entscheidung hast du - ich hatte keine andere Wahl ,war einfach schon im Auto :thumbsup:

swr

Freemont-Fan

  • »swr« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2014, 14:24

Kopfhörer

Neben der mitgelieferten Kopfhörer funktionieren die meisten IR-Kopfhörer auch im Freemont.
Ich habe mit einen zusätzlichen gekauft, klappt Problemlos.
Auch bei einem dritten oder vierten Kopfhörer muss man sich zwischen Kanal 1 und 2 entscheiden.
Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2014, 17:26

DVD - Paket - / vorne Musik vom USB - hinten DVD schauen geht nicht???

Hi All.

ich habe das orginal Videopaket.

Könnte es sein:

DVD - für hinten kommt in den Slot vorne.

USB in der Mittelkonsole

nicht gleichzeitíg:

Vorne Musik vom USB-Stick hören kann und hinten DVD schauen kann?

Wenn man auf den Player geht den man eigentlich für seine Musik hat - läuft da nämlich die DVD für hinten...

(Radio ist seperat - DVD schauen hinten - vorne Radio hören geht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (18. November 2014, 20:13) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2014, 18:52

Na eigentlich geht das. Hast du auch die richtige Quelle angewählt? Wenn ich als Quelle ipod anwähle läuft vorne Musik und hinten DVD.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. November 2014, 18:54

Unten Player anwählen und dann oben links deine Quelle. Disk oder ipod (USB).
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!