Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:43

Anschlüsse am UConnect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das UConnect hat ja von Hause aus im Freemont einen USB Anschluss, ein DVD Slot und ein SD Slot.
Mich würde mal interessieren ob am UConnect von unserem geliebten Freemont weitere Anschlussmöglichkeiten bestehen.
z.B. AUX in oder AV in oder ähnliches.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:26

Aux-in, direkt neben dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:58

AV ist in hinten an der Mittelkonsole - also aus der 2. Reihe raus verwendbar. Zumdindest bei mir, fass es nicht bei jedem ist, hängt es vieleicht mit dem DVD System für die 2. Reihe zusammen.
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:07

muss ich mal schauen, ich habe kein DVD System für hinten mit drin. Danke aber schonmal.
also direkt am Monitor hinten dran evtl. sind keine solchen anschlüsse?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:23

Den AV-Eingang gibt's nur, wenn man auch den Monitor hinten mitgekauft hat. Anschlüsse für die werksseitigen Gimmicks sind auf alle Fälle da. Die Frage ist nur, ob man damit was anfangen kann ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:54

Was meinst du genau mit "werksseitege Gimmicks"?
Da ich kein Monitor hinten habe, habe ich leider auch nicht den AV-In.
Mich hätte mal ein Bild oder eine Doku über die Anschlüsse interessiert, wenns sowas gibt.

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. August 2013, 13:50

Hab da mal einen echt interessanten Link gefunden.

Anschlüsse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!