Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Free61

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 16:03

Alpine sound??????????? Bei mir stand Infinity

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

6 PremiumInfinity lautsprecher mit Subwoofer und Verstärker.seit 01.01.2012 Österreich und nicht Alpine (wer weis mehr) Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Free61« (13. Juli 2012, 16:59)


flarag

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 13. Juli 2012, 16:18

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?(

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 13. Juli 2012, 17:03

War doch schon immer Alpine!!!

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 17:26

also wir haben unseren jetzt eine Woche und haben in der Lounge-Ausstattung Alpine. war so bestellt und wurde auch so geliefert . klingt übrigens richitg gut! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (18.11.2013)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 17:32

Auch bei mir war immer nur von Alpine die Rede.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2012, 17:33

detto :!:
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juli 2012, 18:48

Ich kann das erst nächste Woche testen. Aber die rede war immer von Alpine

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Juli 2012, 19:12

Habe ALPINE bestellt und auch geliefert bekommen und es klingt soooooo gut. Im Prospekt steht auch Alpine, von Infinity war im Zusammenhang mit dem Freemont noch nie die Rede. :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (18.11.2013)

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Juli 2012, 19:12

Hallo zusammen ,

da muss ich Free61 recht geben, da ich auf dieses Problem auch gestossen bin. Bei meiner Suche ist mir das auch schon aufgefallen das bei gewissen Angeboten bei Mobile.de nicht Alpine sondern Infinity stand ..

hier mal ein Link: http://www.fiat.at/FIAT_AUSTRIA/uploads/…te_Freemont.pdf

Gruß Dirk

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juli 2012, 19:58

Vieleicht meinen die diesen Punkt:

Zitat

One 8-inch "infinite battle" subwoofer in rear deck
Sprich der Subwoofer im Free scheint von Infinite zu sein.

Schaust du hier: http://www.driveuconnect.com/features/detail/audio/
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:


detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 129

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Juli 2012, 20:16

Es gibt tatsächlich unterschiedliche Aussagen in den Prospekten. Deutschland Alpine - Austria Infinity.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Juli 2012, 20:30

Genauso ist es.
Bei mir steht in der Preisliste "Soundsystem Infinity" Auch keine Angabe über die Leistung des Verstärkers ist angegeben.
Im deuttschen Prospekt haben sie immer eine "Alpineanlage" angeführt.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:32

in der Schweiz war auch immer nur von Alpine die rede....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. März 2013, 15:39

Wie sieht es jetzt aus? Auf der Schweizer Website steht Infinity. Was gibt es nun geliefert? X(
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. März 2013, 17:55

Definitiv, und darauf verwette ich meinen Freemont, Alpine!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. März 2013, 18:41

In der Österreichischen Preisliste 01 /12 steht tatsächlich Infinity. Meiner hat Alpine. LT 12/12

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. März 2013, 18:43

Es heißt doch immer so schön "Druckfehler und technische Änderungen vorbehalten".Das dürfte dann der Fall gewesen sein.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. März 2013, 19:59

jep.... auch in der Schweiz werden ausschlieslich Alpine Anlagen eingebaut... vorausgesetzt, man hat sich den Lounge bzw das Navi mit der Alpine Anlage bestellt.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 19. März 2013, 21:54

jep.... auch in der Schweiz werden ausschlieslich Alpine Anlagen eingebaut... vorausgesetzt, man hat sich den Lounge bzw das Navi mit der Alpine Anlage bestellt.....

Ist denn im Prospekt irgendwo eine Wahlmöglichkeit zwischen Infinity und Alpine Soundsystemen erwähnt? Ich habe nichts gesehen.
Und: Sind Infinity Soundsysteme denn anders wie die bekannten Alpine-Systeme (380 W)?
Bei mir (Lounge Ausstattung) sind vorne innen vor den beiden vorderen Ecken der Seitenscheiben Alpine Labels angebracht.
Diese Anlage liefert allerdings ordentlich ab, sehr lebendige Mitten und ganz amtliche Bässe.
Bei Infinity Anlagen müssten evtl. auch innen Labels angebracht sein?!

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. März 2013, 09:18

Wenn man die einschlägigen Artikel so liest ist entweder der Hersteller des Audiosystems gar nicht genannt oder es ist Alpine. Die einzige Namensnennung Infinity die mir bekannt ist in der österreichischen Preisliste. (die Schweizerische kenne ich nicht)
Auch im Prospekt und im Konfigurator steht nichts über den Hersteller.
Ich schätze die waren mal mit Infinity im Gespräch und haben letztendlich doch Alpine genommen.
Diese Recherche erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!