Abspielen ähnlich

Partner:
Feiertag?
  • Ich benutze für Musik einen USB Stick mit rund 850 Titeln. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es eine Funktion "Abspielen/ ähnlich gibt. Habe ich mal getippt, kurz darauf hatte ich 172 Titel, die ähnlich waren. Habt Ihr das auch alle? Vielleicht habe ich ja auch die ganze Zeit gepennt und es ist mit nicht aufgefallen.

  • Ich nutze einen iPod mit über 10.000 Titeln, da gibt's das auch! :thumbup:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Jo, bei mir auch vorhanden! 8)

    Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation


    Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

    Mein Freemont: Alt: Freemont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket
  • Jürgen, wie lange braucht dein uconnect für 10000 Songs um seine Listen zu erstellen wenn du mal was änderst im ipod? Mach öfters mal was neues auf den pod. Hab es jetzt schon reduziert auf 5000 Songs damits nicht so lange dauert. Aber gestern waren es auch wieder ca. 45 min.

  • Bei meinem 4,3"-Mäsekino gibt’s das leider nicht.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Doch, pennende Italiener stecken da auch drin. Jede Menge.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Jürgen, wie lange braucht dein uconnect für 10000 Songs um seine Listen zu erstellen wenn du mal was änderst im ipod? Mach öfters mal was neues auf den pod. Hab es jetzt schon reduziert auf 5000 Songs damits nicht so lange dauert. Aber gestern waren es auch wieder ca. 45 min.


    Ja, das ist normal ... ich habe ca. 17.700 Songs drauf und da dauert es manchmal auch ne Stunde und mehr. Wenn ich aber nur eine CD (bis etwa 20 Songs) neu drauf mache, dauerts nur ein paar Sekunden/Minuten.
    Ich habe mir angewöhnt, keine größeren Mengen neu draufzuspielen, sondern immer "CD" für "CD" zu laden. Dann passts :D


    Edit: und zu Lupo ... der "Ähnliche Abspielen"-Button ist bei mir schon immer da :D ... nutze ihn aber nicht :pfeifen:

    Bilder

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Das liegt an der Version von Gracenote. Wenn dort nicht die Metadaten von den Titeln vorhanden sind, dann wird kein Cover angezeigt. Das wirst du bei allen neuen Titeln haben. Man kann Gracenote beim Uconnect leider nicht aktualisieren.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Es gibt einen Menu-Punkt in den Audio Einstellungen, da muss es auf jeden Fall eingeschalten sein. Aber wie Freeheit schon sagt, da werden nur die Cover angezeigt, die in der Gracenote Datenbank im Uconnect hinterlegt sind. Deine persönlichen Cover in den Tags interessiert das Uconnect nicht. :(

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Rischdisch... davon sind aber schon etwa 3/4 weg... mein Free ist gerade bei der 60 tkm Wartung.
    :D

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!