Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. November 2013, 09:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das stimmt...aber ich dachte danach wäre die Truhe wieder zugemacht worden...gut...der Alex ist auch noch rausgekommen...aber jetzt ist es doch schlimm hier...
Ich würde gerne meinen Freemont gegen den Selbststarter tauschen...dann brauchst im Winter keine Standheizung
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

42

Sonntag, 17. November 2013, 09:45

Es wird wieder früher dunkel, da kommen die alle aus ihren Löchern gekrochen.
Kommt in letzter Zeit ja wieder öfter vor, dass hier irgendeiner völligen Schwachsinn verzapft.

Ich finde es aber immer wieder lustig.

Lana

Mitgliedschaft beendet

43

Sonntag, 17. November 2013, 09:52

Wie ich schon geschrieben habe, es gibt auch in anderen Foren diese Selbstzünder.....und beim Freemont wundert mich manchmal gar nichts mehr.
Aber ich glaube auch eher an einen Spaßvogel.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 17. November 2013, 10:07

Hallo Fream,

Um Deinen Ruf zu retten.... gib mir mal die Chassis Nr. von Deinem Freemont und bei welcher Werke Du Dein Auto zu den Reperaturen bringst..... Ich kann dann nachsehen, wieviele Garantiearbeiten Du schon hattest, und ob diese auch in dieser Werke gemacht wurden, die Du angibst.... und das müssen ja schon viele gewesen sein, wenn Dein Freemont mehr vom Werkstattmeister als von Dir gefahren wurde.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

45

Sonntag, 17. November 2013, 10:12

Ich habe mich auch schon angeboten, in der Werkstatt anzurufen. Aber plötzlich wurde alles repariert. Das nennt man, glaube ich, Telepathie. :whistling:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. November 2013, 11:12

Zitat

Ganz ehrlich und neutral gesagt: Mir ist NOCH NIE im Leben ein Vorfall zu Ohren gekommen, gleich WELCHER Marke auch immer, wo die Karre von selber angesprungen ist.

So was ähnliches gab es früher an den Autos. Ich hatte mal Ende der 80er einen Lada gesehen, der fahrerlos sich über eine Kreuzung bewegt hatte. Der Motor war nicht an. Ursache war ein defekter Anlasser. Der hatte immer versucht, dass Auto zu starten und da der Gang eingelegt war, hatte sich das Auto immer ein Stück bewegt.
Heute gibt es diese Anlasser aber nicht mehr, daher kann ich diese Mär auch nicht glauben.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. November 2013, 11:18

Hm, ich kenne nur Fälle, wo das Auto gar nicht angesprungen ist. :D

Leute seht´s locker. Nachdem nun der letzte eingesehen hat, dass es keine Freigabe für 12t Zuglast und kein Xenon zum Nachrüsten gibt, wäre ja sonst nichts los hier. :party:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. November 2013, 11:24

Kein 12t. 8o 8o

LOL
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. November 2013, 11:27

Zitat

Hm, ich kenne nur Fälle, wo das Auto gar nicht angesprungen ist. :D

Leute seht´s locker. Nachdem nun der letzte eingesehen hat, dass es keine Freigabe für 12t Zuglast und kein Xenon zum Nachrüsten gibt, wäre ja sonst nichts los hier. :party:

Mmmmm, Toy, da bringst Du mich auf eine Idee. Ich hab so das Gefühl, dass noch nicht Alles zu Xenon und Anhängelast gesagt ist. Chips hätte ich genug. :D :D :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. November 2013, 11:48

Ich hab so das Gefühl, dass noch nicht Alles zu Xenon und Anhängelast gesagt ist.

Jetzt bin ich ja versucht, einen neuen Fred zum Thema zu öffnen. Aber ich überlass das jemand anderem und beschränke mich nachher aufs Aufräumen, falls nötig. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. November 2013, 16:09

Also, ich habe schon mal davon gehört, daß der Motor alleine startet!
Ist sogar relativ oft passiert!

War aber glaube ich kein Freemont, sondern... K.I.T.T. :rotfl: aber beim dauerbesoffenen Hasselhoff war wohl auch besser, daß das Auto das alles alleine gemacht hat!

PS: Danke, daß Ihr mich auch noch aus der Truhe gelassen habt ;-) :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. November 2013, 09:57

Kann man sich eigentlich irgendwie die Fernstartfunktion aus dem Dodge nachrüsten / nachprogrammieren??
Für mich als altes Landei wäre das schon ne hübsche Sache! Gerade im Winter. :-P

Ich weiß es ist verboten...aber naja der Bravo läuft auch immer seine 5 Minuten vor beim Schneeschaufeln oder enteisen! :D
Müßte dann halt nicht einsteigen und immer etwas Schnee schon reinnehmen! :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. November 2013, 10:06

Standheizung....wäre nicht verboten ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. November 2013, 10:20

Ok...reden wir über Standheizungen...denn vom Selbststarter werden wir wohl nichts mehr hören....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. November 2013, 10:22

Kann man sich eigentlich irgendwie die Fernstartfunktion aus dem Dodge nachrüsten / nachprogrammieren??
Für mich als altes Landei wäre das schon ne hübsche Sache! Gerade im Winter. :-P

Ich weiß es ist verboten...aber naja der Bravo läuft auch immer seine 5 Minuten vor beim Schneeschaufeln oder enteisen! :D
Müßte dann halt nicht einsteigen und immer etwas Schnee schon reinnehmen! :-)

http://www.factorychryslerparts.com/prod…82208862AG.html

Ob´s im Freemont funktioniert? Try and find out! :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. November 2013, 10:23

wahrscheinlich rennt der seit Tagen hinter seinem Auto her, das herrenlos durch die Gegend kurvt :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. November 2013, 13:30

äre halt auch im Sommer mit Kind interessant. Wenn man das Auto schonmal starten könnte und ja automatisch die Klimaanlage angeht...gerade wenn man in der PRALLEN Sonne gestanden hat. Ja...Standheizung wirds vermutlich für mich auch erstmal werden.
Aber die Lüftungsfunktion im Sommer ist ja eher...naja! ^^

EDIT: Ich glaube auch im Menü des FIAT was mit Fernstart gelesen zu haben...war nur ausgegraut!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakazoid« (18. November 2013, 13:47)


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. November 2013, 13:57

Heute in der Kantine habe ich die Story zum Besten gegeben, mit dem Hinweis "das glaubt doch kein Mensch"! Meine Kollegin hat das schon mal erlebt. Sie und ihr Mann fahren allerdings ein Trike und bei so einem Treffen der Triker hat sich auch eine Maschine selbstständig gemacht: bei strömendem Regen ging das Ding an samt Licht und Radio! 8|
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. November 2013, 14:16

8)
äre halt auch im Sommer mit Kind interessant. Wenn man das Auto schonmal starten könnte und ja automatisch die Klimaanlage angeht...gerade wenn man in der PRALLEN Sonne gestanden hat. Ja...Standheizung wirds vermutlich für mich auch erstmal werden.
Aber die Lüftungsfunktion im Sommer ist ja eher...naja! ^^

EDIT: Ich glaube auch im Menü des FIAT was mit Fernstart gelesen zu haben...war nur ausgegraut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (18. November 2013, 14:26)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

60

Montag, 18. November 2013, 18:56

Eine zeitschaltuhr, ein Kabel und ein kleines 2000 Watt Badheizer reicht, um am Morgen wenn ich einsteige, ein warmes Auto habe, bei welchem die Scheiben nicht gekratzt werden müssen :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!