Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. November 2013, 17:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok, also ich parke ja auf der öffentlichen Straße vor unserem Haus (mangels Garage).Dann stelle ich meistens als "Parkplatzblockierer" eine gelbe Mülltonne dahin wo ich gestanden habe und wieder hin
möchte :D So, jetzt komm ich also zurück, fahre etwas vor die Mülltonne...Motor läuft...steige aus, gehe geschätzt 10 meter hinter das Auto und schieb die Tonne auf den Gehweg.Ok, jetzt bin ich also 10 Meter vom Auto entfernt und Motor läuft immer noch.Bis ich wieder einsteige motzt er zwar ( DING DING DING DING....) daß der Schlüssel nicht im Wagen ist aber von selber geht der nicht aus.
Oder muß ich da weiter wie 10 Meter weg sein vom Wagen? ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. November 2013, 17:39

Kann es sein, dass du vergessen hast, den Motor abzustellen? Er läuft dann weiter und wenn du die Tür aufmachst, piept er und zeigt an "Schlüssel nicht im Fahrzeug" ! Ist mir zuhause mal beim Ausladen nach dem Einkafen passiert.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. November 2013, 17:43

Genau Diesel, der Motor DARF NICHT AUSGEHEN, nur weil der Schlüssel keinen Kontakt mehr zum Fahrzeug hat. Wenn ich mich recht erinnere, steht das auch so in der BDA. Stell dir vor, der Motor geht bei voller Fahrt auf der Autobahn aus und das Lenkradschloss springt rein, weil die Batterie im Schlüssel leer geworden ist. Viel zu gefährlich, deswegen läuft er so lange weiter, bis er von Hand abgestellt wird.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Samstag, 16. November 2013, 17:44

Wenn man mit dem Schlüssel sich vom Fahrzeug zu weit weg
befindet piept es im inneren und es schaltet sich dann von alleine ab.

Und wenn sich der Schlüssel nicht im Fahrzeug befindet, verschließt sich das Fahrzeug
auch nach einer vorher eingestellten Zeit. daher kann es daran nicht liegen.

das habe ich alles natürlich heute alles ausprobiert um ein eventuelles
Versagen meinerseits auszuschließen bevor ich hier so etwas rein schreibe.
LÖSUNG: du fährst KEINEN Freemont

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (16.11.2013)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

25

Samstag, 16. November 2013, 17:45

Ich wollt's jetzt nicht sagen.....

Bin dann mal Chips holen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (16.11.2013)

Lana

Mitgliedschaft beendet

26

Samstag, 16. November 2013, 17:46

Genau Diesel, der Motor DARF NICHT AUSGEHEN, nur weil der Schlüssel keinen Kontakt mehr zum Fahrzeug hat. Wenn ich mich recht erinnere, steht das auch so in der BDA. Stell dir vor, der Motor geht bei voller Fahrt auf der Autobahn aus und das Lenkradschloss springt rein, weil die Batterie im Schlüssel leer geworden ist. Viel zu gefährlich, deswegen läuft er so lange weiter, bis er von Hand abgestellt wird.
Aber es piepst unentwegt und ist nervtötend :huh:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. November 2013, 17:47

Richtig, aber er geht nicht aus.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

28

Samstag, 16. November 2013, 17:54

Egal. Hauptsache, es ist mal jemand zu 5 Minuten Ruhm gekommen - und sei es nur im Freemont-Forum. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Samstag, 16. November 2013, 18:06

Es gibt auch in einigen anderen Foren dieses Phänomen. Bei den meisten handelt es sich um Schlüsselschalter und Kurzschlüsse in alten Fahrzeugen. Da gibt es auch keine Sicherung, wie Bremspedal oder Kupplung drücken.
Sei es, wie es sei, wahr oder nicht, alles kommt ans Licht. Schön gedichtet, oder? ^^

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. November 2013, 18:24

Wie soll dass den gehen???? ?(


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

31

Samstag, 16. November 2013, 18:25

Na ja, die närrische Zeit hat in Deutschland vor ein paar Tagen begonnen. Vielleicht war das ein Beitrag dazu! Also dann Helau und Alaaf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smart (16.11.2013)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. November 2013, 18:29

Ich denke sowas kann nicht gehen du musst ja als Sicherungssystem die Kupplung treten bzw die Bremse drücken..

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 16. November 2013, 18:32

Lest ihr eigentlich immer nur das letzte? Der Fall wurde schon geklärt. Es war der Gärtner! :party:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenjammer (16.11.2013)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Samstag, 16. November 2013, 18:33

Lest ihr eigentlich immer nur das letzte? Der Fall wurde schon geklärt. Es war der Gärtner! :party:

Alaaf und Kreiau.. :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

35

Samstag, 16. November 2013, 18:37


Alaaf und Kreiau.. :D
Sei froh, dass du nicht aus Thüringen bist. Da gibt es einen Narrenverein "RCC Rüdersdorf" die begrüßen sich mit "Hussassa-beiß die Sau"


gefunden in: http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf#Th.C3.BCringen

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. November 2013, 22:02

Was du nicht alles im Netz findest. Lana, Lana :D :beifall:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Samstag, 16. November 2013, 22:37

Hat ihm seine Enkeltochter gezeigt^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 17. November 2013, 09:10

Hat ihm seine Enkeltochter gezeigt^^
Die ist nur für FACEBOOK zuständig. :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 17. November 2013, 09:25

Hat eigentlich irgend jemand die Kaspertruhe aufgemacht....was tauchen denn hier mittlerweile für Vögel auf????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Sonntag, 17. November 2013, 09:29

Wieso? Uns zwei gibt es doch schon lange....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!