Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

101

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder wie beim PC...ab und zu mal neu starten. ^^

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

102

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:01

Hallo, liebe Gemeinde. Seit heute spinnt meine Fernbedienung. Steht das Auto im Carport nahe am Haus geht kein ent- bzw. zuriegeln mehr, nur am Griff geht das Auto auf. Im Auto dann "Schlüssel nicht erkannt". Bin nach mehrern Versuchen auf eine Wiese gefahren und siehe da: geht alles fast wieder (hat nach ca. 1 Minute Stand selber zugeschlossen und beim aufsperren dann gehupt!),. Hab das Auto zu Hause vorm Haus geparkt und geht auch (Zweitschlüssel das gleiche). Hat jemand eine Idee???
...hatten wir auch schon mal mit nem Landrover. Kam sporadisch vor, wir hatten auch Antennen/Mobilfunkmäste in Verdacht.
Äähm... dumme Frage, wie programmiert man das der Freemont selbständig zuschliesst?
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

103

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:07

Äähm... dumme Frage, wie programmiert man das der Freemont selbständig zuschliesst?
Nicht dumm, sondern berechtigt. Ich kenne das auch nicht beim Free. Selbstständiges Absperren nach eingestellter Zeit beim Fahren: ja, aber nicht im Stand.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

104

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:12

Im Stand geht der bei mir nach gefühlten 60 Sekunden von selber zu wenn ich die Türen zu mache aber nicht selber abschließe (Großes Display).
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

105

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:14

dann schließt er selber ab?

Fandy

Mitgliedschaft beendet

106

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:15

Doch. Nach ca. 1 Minute Nichtstun, man steht nur so draußen rum, verschließt der Freemont von selbst. Übrigens: bei 3 Metern weg mit dem Schlüssel geht auch schon nichts mehr. Ich bin jetzt mit meinem eigenen Router (neu Speedport 921) am probieren, ob nicht er es selber ist, der meinen Free stört. Ich werde mal die Frequenz wechseln, ansonsten muss ich die Nachbarn fragen, ob sie neue Geräte haben.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

107

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:18

Ja, der schließt dann völlig selbstständig ab.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Mitgliedschaft beendet

108

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:34

Meiner verriegelt sich nach ca. 30 sek. wieder, wenn er entriegelt wurde aber keine der Türen geöffnet wurde. Wurde hingegen eine der Türen/Heckklappe geöffnet, dann bleibt er offen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

109

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:36

musst du daneben stehen bleiben?
Bei mir funktioniert das, wenn ich aufschließe, aber nicht die Türe öffne, dann schließt er wieder von selbst, auch wenn ich weggehe.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

110

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:26

Ein Kolege von mir arbeitet bei einem Abschleppunternehmen.... er hatte mir mal erzählt, dass es beim Messeparkhaus das selbe Problem gibt... aber nur auf dem Obersten Deck... Da Oben sind auch Funkantennen angebracht.

Er sagte, die Autos springen gar nicht mehr an.... 100 Meter wegschleppen und die Motoren starten wieder ganz normal...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

111

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:36

Das sind aber dann auch sicher ganz andere Strahlungswerte, so dicht bei den Antennen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

112

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:39

Ich bin jetzt mit meinem eigenen Router (neu Speedport 921) am probieren, ob nicht er es selber ist, der meinen Free stört.

Kann eigentlich nicht sein, wenn der Schlüssel auf 433 oder 866 MHz funkt. Dein Speedport funkt auf 2,4 und vielleicht auch 5 GHz.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

113

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:57

Ja, ich hab ihn auf 2,4 und 5 GHz eingestellt und auf autom. Kanal. Werde mal bei Nachbars nachfragen, bin gerade zum Kaffee eingeladen...... 8o

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

114

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:37

Ich schmeiß mal das Stichwort DLAN in die Runde. Da hört man auch immer mal abenteuerliche Geschichten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

115

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:39

Auch Home Cinema Systeme mit Wireless Lautsprecher für hinten könnten das Problem auslösen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

116

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:51

Mein System mag das IPhone S4 nicht. :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

117

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:29

Übrigens, ich habe auch den Speedport W921V ... und es ist nur eine Wand zw. ihm und dem Free, wenn er bei mir im Hof steht.
Und dieses Phänomen habe ich glücklicherweise noch nie beobachtet.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:42

Bin ich froh das ich im Wald...weit weg von Antennen wohne...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

119

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:37

Du hast keine Antennen bei dir zu Hause, das ist richtig.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:15

Bin ich froh das ich im Wald...weit weg von Antennen wohne...:D

Dafür wirst du vom österreichischen Handynetz verstrahlt :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!