Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 21:25

Unconnect stellt sich selbst auf Werkeinstellung zurück....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, ja, immer wieder kleine Überraschungen. Nachdem es eh schon Probleme mit CD und USB gibt, jetzt was Neues!
War jetzt mehrere Wochen krank und habe das Auto nicht bewegt. Nun ja und nun, ist alles auf Start gesetzt, soll heißen: Display in englicher Sprache, Uhrzeit weg... ;(
Das ist aber nun kein Einzelfall gewesen. Sondern schon mehrfach passiert. Lt. Werkstatt, ist das nicht i.O. Die prüfen das.
Hat das Phänomen auch noch jemand von Euch gehabt?

JBG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 16. April 2012, 21:27

Mein Auto hat sich zweimal resettet. Sprich blauer Bildschirm Uhrzeit ungenau Radio Einstellungen weg. Klima Einstellungen weg usw. Aber in Verbindung das er sich nicht starten ließ und nach der Zündposition Run wieder auf Off zurücksprang -> Steuergeräte aufgehangen. Hoffe das mir das mit dem neuen nicht mehr passiert. Naja jetzt fahr ich erstmal ein paar Tage Panda! :thumbsup: Simply More!

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 21:32

Nee, bei mir hat alles geklappt beim Starten. Also nix mit aufhängen Steuergerät.... Beim ersten Mal hab ich mir nix dabei gedacht, aber nach dem 3. Mal war es nervig alles wieder neu einzustellen. Na ja, Mal schaun, was die Werkstatt morgen gefunden hat.
Oh je... nen Panda... Wir haben heute ne Knutschkugel (FIAT 500 Cabrio) bekommen. Leider kein schönes Wetter. Aber ich kam mir in dem Teilchen fehl am Platz vor :D :D Freu mich auf morgen, wenn der Kumpel mit den Sommerfüßen gefahren werden kann. :thumbsup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 21:46

Hatte ich auch schon mal nachdem ich das Auto eine Woche nicht benutzt hatte. Ich tippe dass das mit einer zu schwachen Batterie zu tun hat. Halt un mal auf dem Laufendem was deine Werkstatt denn jetzt sagt. ?(

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2012, 21:58

Klaro, mach ich. Keine Frage. ;)

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2012, 22:10

Na Ihr macht mir ja Hoffnung ;( meiner steht jetzt auch für eine Woche, hoffe, dass er dann auch wieder anspringt.....
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 17. April 2012, 09:05

Kann ich nur bestätigen. War vor Ostern eine Woche auf Urlaub (werdet ihr sicher bemerkt haben, da im Forum zu der Zeit nichts los war :D )
Nach dieser Woche hängte sich der Bildschirm bei "akzepptieren" auf, nach Neustart wieder OK, dafür hängte der Parksensor und das beste kommt jetzt: der Motor ließ sich zwar abstellen, blieb aber auf RUN hängen und war nicht mehr zu starten. Erst nach einigen Sekunden, die einem, wenn mann die Straße blockiert, wie Minuten vorkommen, erlosch das RUN und ich konnte wieder starten.
Jetzt läuft wieder alles normal, wenn man die div. Hänger nicht dazurechnet.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 17. April 2012, 10:26

welche Hänger noch ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 17. April 2012, 13:32

Den HÄNGER, den du meinst, der ist nicht. :rolleyes:
Es hängt aber zeitweise (2-3 x pro Woche): Parksensor, kein zurück vom Telefon, Radio (wird angezeigt, reagiert nicht) kein zurück von Klimaanzeige, Bildschirm nach dem Starten bleibt bei AKZEPTIEREN. Reicht das?
Bisher habe ich mir gedacht: kann nur besser werden, aber als ich aus der Garage fuhr, quer zur Straße stand und der Kübel nicht mehr ansprang, hättet ihr mich fluchen hören sollen! :cursing: Dabei habe ich nur kurz abgestellt, um das hängengebliebene Gepiepse des Senors abzustellen.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 17. April 2012, 13:45

Irgendwie mag ich echt bald nicht mehr weiterlesen.Is ja jeden Tag was neues bei Euch. ?( Wie soll ich mich da noch auf den Wagen freuen.Kann nur hoffen das die Kinderkrankheiten bis zu meinem Liefertermin ausgerottet sind.Komm jetzt nicht mehr jeden Tag lesen,basta X( Mängelberichte werden ab sofort mit Missachtung bestraft. :D Wenn das so einfach wäre.Aber macht nur weiter so meine Checkliste bis zur Übergabe wird immer länger.Werd jetzt auch mal meinenHändler in Wessiland anrufen und nach Status fragen,desweiteren ihn schonmal vorab nerven wegen Unterbodenschutz soll er sich ansehen wie das Ding von unten aussieht.Bekomme den dann ja nach Berlin geliefert hab ja nicht hier bestellt.Und unseren Händler ( Frau hat ja den 500er hier gekauft) hab ich auch schon geimpft was hier los ist.Aber er sagt ja auch das sind die ersten und Fiat hat teilweise schon reagiert.Naja abwarten

Euer Micha


rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. April 2012, 13:55

Irgendwie mag ich echt bald nicht mehr weiterlesen.Is ja jeden Tag was neues bei Euch. ?( Wie soll ich mich da noch auf den Wagen freuen.Kann nur hoffen das die Kinderkrankheiten bis zu meinem Liefertermin ausgerottet sind.Komm jetzt nicht mehr jeden Tag lesen,basta X( Mängelberichte werden ab sofort mit Missachtung bestraft. :D Wenn das so einfach wäre.Aber macht nur weiter so meine Checkliste bis zur Übergabe wird immer länger.Werd jetzt auch mal meinenHändler in Wessiland anrufen und nach Status fragen,desweiteren ihn schonmal vorab nerven wegen Unterbodenschutz soll er sich ansehen wie das Ding von unten aussieht.Bekomme den dann ja nach Berlin geliefert hab ja nicht hier bestellt.Und unseren Händler ( Frau hat ja den 500er hier gekauft) hab ich auch schon geimpft was hier los ist.Aber er sagt ja auch das sind die ersten und Fiat hat teilweise schon reagiert.Naja abwarten

Euer Micha
...ging mir teilweise genauso. Dann habe ich gestern mal in Foren von anderen Automarken gestöbert, BMW/Mercedes/Audi, etc.. da gibts auch Probleme. Ist halt so, wenn was schlecht ist schreibt man in solchen Foren, wenn was gut ist, geniesst man den Tag und wühlt hier nicht rum. Lets think positiv und bei den neu auszuliefernden ist vielleicht schon mancher Fehler behoben. Wenn ich Diesel-Fan und Hajo272 glauben schenken darf, haben die weiter keine Probleme mit Ihren kürzlich ausgelieferten Lounges.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. April 2012, 13:58

Mach dir mal keinen Kopf deswegen! Du bekommst doch auch den AWD/Automatik, oder? Ich geh mal einfach davon aus daß alles paßt, denn ich z.B. und Hajo272 haben ja die Fahrzeuge schon seit Anfang März....und wenn DU deinen bekommst wird´s auch in Ordnung sein.Nur nicht verrückt machen lassen!
Ich empfinde das jedenfalls immer wieder als *höchst erfreulich* wenn ich damit fahren *darf*!.

Gruß...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. April 2012, 13:59

Stimmt! Keine Probleme...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


simmi73

Mitglied

  • »simmi73« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. April 2012, 14:01

Genau so ist es. Als meine Frau vor einem Jahr ihren 500 bestellt hatte, und wir danach in diversen Foren über viele verschiedene Probleme beim 500 gelesen hatten, dachten wir auch zuerst "Oh mein Gott". Heute nach fast 10.000km und keinem einzigen Problem ist meine Frau sehr zufrieden mit ihrem Auto.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. April 2012, 14:28

Habe meinen seit 10.02.12 und GAR KEINE PROBLEME!!!!! :thumbsup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 17. April 2012, 15:47

Dann bete, daß das so bleibt! Bist du überhaupt schon mal damit gefahren? :rolleyes:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 17. April 2012, 16:25

...Wenn ich Diesel-Fan und Hajo272 glauben schenken darf, haben die weiter keine Probleme mit Ihren kürzlich ausgelieferten Lounges.
So ist es mein Lieber: Probleme = 0,00 !

Auffällige Sonderbarkeiten sind nur:
1. Die unheimliche Anziehungskraft der Motorraumdämmmatte auf Marder... :cursing: und
2. der mir persönlich eigentlich zu späte Schaltpunkt der Automatik bei 3.000 U/Min. ausgerechnet dann, wenn die Maschine noch kalt ist :S (bei Betriebstemperatur wird dann erst der 6. Gang freigeschaltet - Overdrive - und dann sinkt der Schaltzeitpunkt ein wenig ab, so auf 2.500-2.800 U/Min. im Normalbetrieb ohne Kick down.)

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. April 2012, 17:12

@Lana : jeden Tag mindestens 60 km und und auch schon zweimal längere Strecken ! Einmal 500 km und 400 km! Ich bin ja hier nun auch nicht die einzige die zufrieden ist :D. Ich habe noch keinen Tag bereut und bin Happy wie am ersten Tag mit meinem Riesenbaby :thumbsup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. April 2012, 17:18

km-Stand bei mir: 3990!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 17. April 2012, 17:23

War ja nur neckig gemeint. :P Ich verstehe deine Freude über dein Baby. Leider ist es bei mir wie verhext. Ein paar Tage nichts und dann wieder alles auf einmal. Und es kommt neues dazu. :cursing:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!