Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Road Monti

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Februar 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:43

Uconnect 8.4 Einschalthinweise / Warnung automatisch deaktivieren oder ausschalten.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich hab da mal folgende Frage. Seit ich letztes Jahr die Rückrufaktion wegen der Überprüfung Fahrerairbag / Kabel usw. habe durchführen lassen muss ich nach jedem neuen Zündung ein die Warnhinweise auf dem Uconnectbildschirm mit einem Tip auf das Touchfeld bestätigen.
Vor dieser Aktion hat sich dies nach wenigen Sekunden selbst deaktiviert oder bestätigt und das Bild wechselte zur Radio Bildschirmoberfläche.
Ich habe bereits bei drei Fiathändlern in Karlsruhe nachgefragt. Jedoch kann und will mir hierzu niemand helfen oder weiß Bescheid.
Wenn man mit solch einem Anliegen zur Werkstatt kommt läßt die Motivation der Service und Annahmekräfte sehr zu wünschen übrig.
Auch habe ich gefragt ob man den Zeitintervall für die Einschaltautomatik der Scheinwerfer durch den Lichtsensor kürzer einstellen könnte.
Aber auch hierzu keine Lust und kein Verständnis.
Ich verstehe das überhaupt nicht. Zwei der Händler sind auch Jeep Händler und diese haben doch auch das Uconnect on Board.
Wieso stellen die sich dann so an, hier mal ein paar Einstellungen vorzunehmen?
Vielleicht habt Ihr ja einen Hinweis oder eine Idee für mich.
Danke im Voraus
Alexander K. (Road Monti)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!