Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

croven

Mitglied

  • »croven« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:06

Spuk Car vor Halloween

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Startknopf betätigt und ein wahres Lichtspektakel mit allen möglichen Fehlermeldungsanzeigen im Wechsel blickend erlebt untermalt mit dem Störsignal....und zu aller Letzt bewegten sich noch die Frontscheibenwischer!!!
Batterie war platt, Auto stand nur ein Paar Tage in der Garage. Brauchte auch ewig beim laden um sich etwas zu erholen. Dann (mit Herzklopfen...) gestartet
und alles läuft wieder ohne Fehler.
Eine Exite bestellt 50Ah. Kommt aber erst Mitte nächster Woche. Da ich das Auto brauche lege ich mir einen Notbatterie zum Starten in den Kofferraum.

ikke34

Freemont-Fan

  • »ikke34« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2016, 15:24

Die neue Batterie hättest du dir mit großer Wahrscheinlichkeit ersparen können. Die alte tut noch und ist nicht das Problem (s. Battertie-Platt-Threads). Notstartakku ist aber eine gute Idee. Auch mit der neuen Batterie...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!