Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JBG

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 11. April 2012, 19:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 11. April 2012, 19:48

Also - das ist wohl ein hausgemachter Fehler....also wenn man innen runterklickt und die Tür zumacht ist es dem Freemont egal, ob der Schlüssel in der Nähe ist - oder nicht.
Gut, daß ich immer den Schlüssel in der Hosentasche habe und von außen zumache

Gruß Alpenjodel

JBG

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 11. April 2012, 19:51

Habe ihn ja sonst auch immer in der Hosentasche. Einmal pack ich ihn woanders hin und dann sowas...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. April 2012, 20:41

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 11. April 2012, 22:17

Ja da scheint einiges noch im argen zu liegen bei Fiat

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. April 2012, 22:18

Nein, in diesem Fall muss man den Angeklagten freisprechen, wenn man den Thread verfolgt hat. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariofan

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 11. April 2012, 22:20

Du meinst bestimmt was man nicht im Kopf hat muß man in den Beinen haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. April 2012, 08:33

Jetzt tust mir aber richtig leid JBG...dir klebt ja das Pech am Arsch....aber ich bin auch der Meinung...nimm den Roten und gib dem Freemont noch eine Chance
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Spartan0902

Mitglied

  • »Spartan0902« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. April 2012

Freemont: Nein

L A
-
K T * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. April 2012, 08:52

Habe ihn ja sonst auch immer in der Hosentasche. Einmal pack ich ihn woanders hin und dann sowas...
Das ist Murphys Gesetz.

JBG

Mitgliedschaft beendet

30

Donnerstag, 12. April 2012, 16:08

Murphys Gesetzt ist nicht umkehrbar. Ich kann nicht das Auto waschen damit es regnet. :D


Oestie

Mitglied

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. April 2012, 18:21

wenn man die tür von innen verschliesst (wegen nachts inna city an ampeln ausrauben oderso) dann wärs ja dämlich wenn jeder das auto von aussen aufkriegen würde wenn der schlüssel inna nähe is. wenn er innen aussversehen auf verriegeln beim aussteigen gekommen ist. dann ist das wohl korrekt das die tür nimma aufgeht :)

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

32

Montag, 16. April 2012, 08:24

Der Freemont ist nicht doof. Der weiß genau ob der Schlüssel im oder außerhalb des Wagens ist. So kann man zwar von außen mit Schlüssel in der Tasche aufsperren aber nicht mit Schlüssel von außen losfahren (weil er z.b in der Nähe ist oder auf dem Dach liegt.) Umgekehrt kann man nicht aufsperren wenn der Schlüssel im Wagen ist weil eben genau verhindert werden sollen dass Diebe etc das Auto entriegeln können weil der Schlüssel oder Ersatzschlüssel im Fahrzeug liegt. Gerade weil man die Keyfreefunktion hat gerät der Schlüssel noch mehr in Vergessenheit.

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 16. April 2012, 15:18

weil er z.b in der Nähe ist oder auf dem Dach liegt.
Wer? Der Freemont? :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Montag, 16. April 2012, 15:36

Der Freemont ist nicht doof. Der weiß genau ob der Schlüssel im oder außerhalb des Wagens ist. So kann man zwar von außen mit Schlüssel in der Tasche aufsperren aber nicht mit Schlüssel von außen losfahren (weil er z.b in der Nähe ist oder auf dem Dach liegt.)

Also, ich kann auch losfahren, wenn meine Frau mit dem Schlüssel austeigt. Der Motor stellt sich nicht ab. Ich weiß zwar nicht, wie weit ich komme, aber das Gepiepse erinnert daran, daß der Schlüssel nicht im Fahrzeug ist.
Zur Erklärung: Gattin steigt mit Schlüssel in Handtasche vor Garage aus, geht ins Haus, Freemont piepst ununterbrochen, fährt aber brav in die Garage und lässt sich abstellen.

Anderer Fall: Frau sperrt sich im Auto mit Fernsteuerung ein, öffnet aber aber dann die Tür per Griff von innen, Alarmanlage geht los, bis Entriegelung mit Fernsteuerung. Obwohl Schlüssel im Auto, wird Alarmanlage aktiviert???

Ich meine, Freemont ist doch doof! ?(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. April 2012, 15:47

Ich meine, Freemont ist doch doof!

Ist eindeutig ein österreichisches Modell... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. April 2012, 16:07

...oder frauenfeindliches Modell! :thumbsup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 16. April 2012, 16:09

Muss dir Recht geben. Doof, aber gemütlich. :thumbup:
Und wehe, du schreibst jetzt: passt zu euch Österreichern X(

Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 16. April 2012, 16:11

Frauenfeindlich ist der Freemont nicht. Ganz im Gegenteil: immer mehr Frauen wollen mit mir eine Runde drehen.
:love:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Montag, 16. April 2012, 16:16

Und wehe, du schreibst jetzt: passt zu euch Österreichern

Niemals...hab ja selbst einen österreichischen Migrationshintergrund...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

40

Montag, 16. April 2012, 16:17

Frauenfeindlich ist der Freemont nicht. Ganz im Gegenteil: immer mehr Frauen wollen mit mir eine Runde drehen.
:love:


....das läßt ja hoffen, aber erzähls net meiner Frau :love:

-------------------

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast?

Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung..... :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!