Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 11. April 2012, 17:23

So habe nun einen 11km Marsch hinter mir.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Solangsam krieg ich die Krise mit meinem Freemont. Erst der ganze andere Mist nun sowas. Beim Einkaufen bin ich aus dem Wagen gestiegen und wollte eigentlich die Tür hinter dem Fahrersitz öffnen um meine Jacke rauszuholen in der Sich der Schlüssel befand. Beim Tür zuwerfen verschloss sich mein Wagen und ich durfte Nachhause laufen und den Zweitschlüssel holen!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 17:26

LOOOL
Sorry :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

JBG

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 11. April 2012, 17:37

Jedenfalls weiß ich nun das ich total außer Form bin. Nicht mehr so jung und sportlich wie damals beim Bund. :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 17:50

Das war die eingebaute Trimm-Dich-Funktion des Freemont. Wird dir jetzt häufiger passieren. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

JBG

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 11. April 2012, 17:54

Ja die Steigert sich mit der Zeit.

Verschiedene Trim Dich Stufen.

11km-21km-31km ;)

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 17:54

...als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke "Mensch JBG nimm endlich den roten, am grünen klebt nur Sch...."

Allerdings bei weiterem Lesen... wär Dir mit dem Roten auch passiert 8)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 11. April 2012, 18:01

Armer JBG,was ich hier so mit dir leide ;( .Hoffe das hört man auf,sorry aber lachen mußten wir doch.Erinnerte mich an den Urlaub mit meiner Familie in Sierksdorf.(Lübecker Bucht).Wir am Strand Tochter damals noch klein und bringt mir alle Nase lang Muscheln vom Strand.Hosentaschen wurden immer voller.Papa ja nicht blöd und heimlisch immer Muscheln aus der Taasche wieder weggeschmissen. :thumbsup: .Später am Auto ,Schlüßel weg.Natürlich erstmal Frau verdächtigt,aber half nix Schlüßel waren irgendwann bei den Muscheln und lagen am Strand.Und nicht wieder gefunden. :cursing: :cursing: :cursing: War auch nett aber nehme ja immer Ersatzschlüßel mit und so mußte meine Frau die holen und gut war .Aber sauer war ich doch.
So nun haste auch was zum Schmuntzeln.Und ab sofort haste keine Sorgen mehr mit deinem Auto
Lg.Micha

JBG

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 11. April 2012, 18:11

Ich finds halt nur wirklich auf gut deutsch Scheisse. Viele kennen die Historie wie lange mein Händler es drauf rausgezögert hat das Auto zuzulassen. Und ich hab nur Ärger mit der Tröte. :huh:
Zudem geht mein UConnect auch nicht mehr. Am 23.04. geht er erstmal in die Werke. Die Teile für die Aktive Haube etc. sollen wohl eher kommen. Dann wollen sie sich um alles kümmern. X(

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 11. April 2012, 18:18

naja so wie ich das hier zu Teil verfolgt habe hast ja ein Angebot vom Händler,vielleicht solltest du doch zuschlagen .Kann nur besser werden.Schlimmer geht nimmer.Denkt.


170 Automatik Lounge Scheinwerferwasch Schiebedach Blau Zigipaket und meiner.
Gestern mal nach 2 Wochen Händler angerufen.Und immernoch Status 16 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( Und ich hasse das diese warterei.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2012, 18:21

..Verschließt der sich selber oder hast Du aus versehen ein Knopf gedrückt???? Da ich noch keinen Freemont besitze, verstehe ich dass nicht so ganz.....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 11. April 2012, 18:21

dachte wenn der Schlüssel im Auto ist kann man gar nicht verriegeln ???!!!!
was geht am uconnect bei dir nicht ?

Gruß Alpenjodel


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. April 2012, 18:21

Das ist die Rache des Roten 8) ....*g*...
Jetzt mal für Doofe: Wieso geht das Auto nicht mehr auf wenn der Schlüssel DRINN liegt? Ist die Reichweite des Funkchips SO gering daß das nur funktioniert wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist? Will sagen: Jacke mit Schlüssel auf dem Rücksitz = Entfernung zu groß?
Wieso verschließt sich die Karre dann selber???

?( ?( ?( ?( ?( ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 11. April 2012, 18:25

Mir ist aufgefallen als ich den Zweitschlüssel hatte konnte ich ihn per Passiven Zugang Sprich einfach am Türgriff ziehen nicht öffnen nurnoch per Knopfdruck auf der Fernbedienung. Ja lest meinen anderen Thread. Ich geb Fiat die Chance auf Nachbesserung sonst will ich mein Geld wieder. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 11. April 2012, 18:30

Würde ja dann gern mal von dir wissen was Fiat dazu sagt.Aber ich glaube mich zu erinnern das hatte ich bei meiner A-Klasse auch mal, zum Glück zu Hause vor der Tür.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 11. April 2012, 19:03

Das ist die Rache des Roten ....*g*...
Jetzt mal für Doofe: Wieso geht das Auto nicht mehr auf wenn der Schlüssel DRINN liegt? Ist die Reichweite des Funkchips SO gering daß das nur funktioniert wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist? Will sagen: Jacke mit Schlüssel auf dem Rücksitz = Entfernung zu groß?
Wieso verschließt sich die Karre dann selber???
Ja, das sehe ich auch so, Du wolltest den Roten ja nicht... :huh:

Zum Türverschluss habe ich das hier auf S. 109 der Bedienungsanleitung gefunden:Wenn der Türverriegelungsknopf beim Schließen der Tür nach unten gedrückt wird,wird die Tür verriegelt. Vergewissern Sie sich daher vor dem Schließen der Tür, dass sich das Schlüssel-Griffstück nicht mehr im Fahrzeug befindet!


Wenn JBG die Türe also so geschlossen hat, dann ist das Auto zu...

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 11. April 2012, 19:23

....aber wenn der Schlüssel drinnenliegt und den die keyless-Zugang aktiviert hat, dann muß diese trotzdem wieder aufgehen. Der Schlüssel ist ja in der Nähe :!:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. April 2012, 19:25

Ha! Ich wußte schon warum ich den Autoschlüssel zusammen mit den Hausschlüsseln DA drann haben wollte --->http://www.amazon.de/gp/product/B0039YY2…s00_i00_details

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 11. April 2012, 19:32

....aber wenn der Schlüssel drinnenliegt und den die keyless-Zugang aktiviert hat, dann muß diese trotzdem wieder aufgehen. Der Schlüssel ist ja in der Nähe :!:
Das dachte ich bis eben auch, bis dass ich genau diese Stelle in der Anleitung entdeckte...
Vielleicht erinnert sich unser 1/4-Marathon-Läufer noch daran, wie er die Türen verschlossen hat...

JBG

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 11. April 2012, 19:34

Ich berühre nie beim Schließen der Türe den äußeren Türgriff. Ich fasse die Tür immer am Schwarzen Dingends beim Fenster an. :|

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 11. April 2012, 19:38

Und genau das ist das Problem!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!