Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Redhill

Mitglied

  • »Redhill« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 21:09

Sitzheizung und Schlieren auf Windschutzscheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe heute meinen Freemont beim Händler abgeholt. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Allerdings zeigten sich bei der Reinigung Schlieren ( Wachsrückstände ? ) auf der Windschutzscheibe innen und außen, die sie trotz intensiver Anstrengung nicht weg bekommen haben. Ich habe nun die Kontakadresse ihres professionellen Aufbereiters bekommen, er soll die Schlieren morgen entfernen. Des Weiteren schaltet sich bei jedem Neustart des Wagens die Sitzheizung auf der Fahrerseite automatisch ein. Muß wohl morgen nochmal zum Händler die U Connect Software checken lassen. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 21:15

Die Sitzheizung schaltet sich automatisch ein, wenn die Außentemperatur 4 Grad oder weniger beträgt. Diese Einstellung kann man aber selbst im U-Connect deaktivieren, wenn man das nicht mag.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redhill (06.03.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2012, 21:18

War bei mir auch so eingestellt...bereits deaktiviert *g*
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 20:38

Hallo.
Das hatte ich auch beides.

Wie oben schon gesagt die Sitzheizung kannst Du ausschalten.Handbuch Seite 35 ( Auto Heated Seats ).
Und das mit den Schlieren auf der Scheibe habe ich auch mit allen Putzmitteln bis hin zu Spiritus Probiert. Ich habe dann neue Wischerblätter gekauft und da war das Problem erledigt.


MfG.

Jens

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!