Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Oktober 2013, 16:54

Sitzheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, war gerade mal zwischen zwei Kunden beim Freundlichen. Habe am Sonntag festgestellt, das der Beifahrersitz nicht richtig heizt. Es wird nur der Rücken warm, die Sitzfläche nicht. Habe daraufhin auch den Fahrersitz überprüft, da ist ebenfalls nicht alles ok, Sitzfläche nur teilweise warm. Die Werkstatt hat nun auch noch festgestellt, das auch die Polsterung nicht richtig ist. Es werden nun zwei neue Sitze bestellt. Mal sehen wie lange das nun wieder dauert. Denn wegen dem Navi warte ich auch noch. :(

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 21. Oktober 2013, 17:48

Aber die hat doch schon funktioniert, oder etwa nicht?

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2013, 18:17

Hatte sie vorher nie so richtig beachtet, da es ja auch immer sommerlich war, seit ich ihn im April bekommen habe. Wer weis was ich jetzt noch so alles feststelle, wenns Winter wird. Hoffentlich nichts!! :thumbup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 21. Oktober 2013, 21:17

@Smart,
Was ist an der Polsterung nicht richtig? Die Polsterung selber oder sie Sitzheizung? Bei Deinem Auto haben die Mexikaner ein bisschen viel Siesta gemacht. :abgelehnt:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:05

Der Beifahrersitz ist auf der rechten Seite ganz zusammengequetscht und verschoben und auch der Fahrersitz macht da Schwierigkeiten. Wenn man drauf drückt merkt man alles durch. Außerdem das auch die Sitzheizung nur am Rückenteil funktioniert. Man denkt, das die Füllung vom Sitz vergessen wurde. Die hat wahrscheinlich ein Mexicaner zum Sofa auffüllen genutzt, damit er besser seine Siesta halten kann. :( :thumbdown:

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:48

Die Probleme mit dem Fahrersitz habe ich auch. Man spürt da Teile hinter der Polsterung im Rücken. Ich warte noch auf Antwort, was und ob da repariert wird.
Habe auch vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass die Polsterung vom Sitz nach hinten nachgibt. Auch eine Verstellung brachte da keine Abhilfe. Jetzt wern wir mal sehen, was sich ergibt. In 2 Wochen ist die Garantie zu Ende :cursing: ;(

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:09

@Lana, wieviel Kilometer hat Dein Bock runter? Meine Sitze sind noch straff.

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:47

36000 km und ich wiege 85 kg. Ich habe bei 29000 schon gejammert, dass mein Arsch nach hinten unten rutscht, wie auf einer Klobrille. Mittlerweile habe ich nach 600 km Fahrt Kreuzschmerzen und eine Druckstelle im unterem Rückenteil. Aber soll ja alles repariert werden. Der Seitenhalt ist übrigens auch weg. Ich komme mir vor, wie in einer Achterbahn.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:54

Vielleicht bist du zu leicht für den Sitz. Ich hab nach 60 tkm keine Probleme mit Druckstellen oder Seitenhalt. Oder doch das Alter... :D (Thomas, eigentlich ist das dein Job ...)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:57

Nach fast 30000 Km auch keine Probleme...aber beim Oid'n würde ich sagen der Sitz wehrt sich...was mich auch nicht wundert... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:02

Vielleicht sollte ich den Sitz öfter aufblasen?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:29

oder AUS-blasen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:43

Also meine Sitzte sind auch noch OK. Nen bisserl weicher als zu Anfang aber im normalen Rahmen würde ich sagen. Meiner hat jetzt 47.000km weg - was ich wiege verrate ich mal nicht aber Lana kennt mich ja :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:58

Nö, am Gewicht kann's bei meinem Roten eigentlich nicht liegen. Sind ja erst 6 Monate vergangen seit er mit mir fahren darf. Bin ja eigentlich rin Fliegengewicht und meine Beifahrerin eigentlich Normalgewicht. Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis ich die neuen Ledersitze bekomme und wie die dann sind. ?(

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. November 2013, 01:08

Halt, hatte doch fast vergessen euch zu informieren, ich habe zwei neue Sitze Anfang letzter Woche bekommen. Mal sehen wie lange die Polsterung nun durchhält. Die Sitzheizung funktioniert nun auch richtig. Diesmal hat sich Fiat aber beeilt mit der Lieferung :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. November 2013, 09:31

Mal sehen wie lange die Polsterung nun durchhält

Bei Deinem Gewicht...so etwa 2 Wochen....:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 23. November 2013, 10:22

Zitat

Mal sehen wie lange die Polsterung nun durchhält

Bei Deinem Gewicht...so etwa 2 Wochen....:D

Wenn beim Gewicht vom Smart die Sitze nur 2 Wochen halten, sitzt Du dann schon auf Gartenstühlen? :D :D Hach, zu schön Deine Vorlage.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. November 2013, 20:16

Smart, ist deiner und meiner nicht Produktion März 2013? Meine Sitze halten noch und die Sitzheizung funzt ganz schön.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. November 2013, 00:36

@Suizo Nein, meiner wurde in der 1.KW 2013 hergestellt. Bei meinen momentan 67 Kg duerfte das mit den Sitzen eigentlich nicht vorkommen. Aber Fiat ist eben Fiat und etwas anderes wie die anderen Automarken, trotzdem gefällt mir mein Roter noch!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!