Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

lebefra

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2020, 09:06

Sitzheizung Fahrerseite defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum Team!

Seit kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Sitzheizung vom Fahrer sich zwar einschalten lässt, jedoch nach ca. 10 Sekunden wieder von selbst abschaltet. Die Beifahrerseite funktioniert tadellos. Es ist auch egal, ob Stufe 1 oder 2. Habe schon mal getestet, ob es nur solo zum Beheizen geht oder beide Sitze zugleich. Der selbe Effekt..
Hat von Euch schon mal jemand dieses Problem gehabt bzw. schon was davon gehört?

lg :|

Nicholo93

Mitglied

  • »Nicholo93« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2020

Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2020, 14:39

Hallöchen, habe aktuell das selbe Problem, ich wollte mal die Steckverbindungen unterm Sitz in Augenschein nehmen. Ich glaube da hatte jemand auch mal einen kabelbruch.

lebefra

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2020, 07:54

Hallo.
Bis jetzt noch nichts entdeckt. Kabelbruch ist es bei mir nicht... Ich schaue mir jetzt mal das schwarze Modul unterhalb vom Fahrersitz an.. melde mich dann wieder..

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Elektronik, Sitzheizung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!